- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine kleines, sehr freundliches, sauberes Hotel nah an Kos Stadt gelegen, dass sehr beliebt bei Engländern ist. Nach ein paar Metern ist man auch schon am Strand.
Standardaustattung aber ein schönes nei renoviertes Bad.
Das Frühstück war sehr auf die Britischen Gäste ausgelegt. Eier in allen Variationen, Speck, Bohnen, Champions, Porridge. Es gibt abwechselnd Waffeln oder Pancakes. Dir Auswahl an Brot, Käse und Wurst war sehr gering. Ebenfalls wäre es schön gewesen wenn es frische Säfte geben würde. Es gibt eine leckere Healthy Ecke mit Obst, fettarmen Joghurt, Datteln, Walnüssen, Smoothies usw. Abend und Mittagessen, sowie die Poolsnacks waren sehr gut. Griechische und internationale Gerichte sind ausreichend vorhanden. Falls man da nichts findet dann gibt es immer Pizza, Pommes und Nudeln. Getränke kamen alle vom Zapfhahn. Weine sind leider nicht genießbar. Auch die Cocktailqualität ist verbesserungsfähig.
Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Nach Kos Stadt geht es ganz leicht mit dem Bus. Dort gibt es auch größere Supermärkte und Fahrzeugverleihe. Der Stand ist gleich vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Babypool und einen größeren Pool. Viel Platz zum Schwimmen hat man im Pool allerdings nicht. Aber man kann sich wie alle auf einer Luftmatratze treiben lassen. Weiterhin kann man Tischtennis, Tennis, Fußball, Volleyball und Minigolf spielen. Für kleinere Kinder gibt es noch ein Spielhaus. Die Animateure lassen sich auch regelmäßig was lustiges einfallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Pia, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen auch zu kommentieren. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Atlantica Thalassa Hotel Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Auch jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Elias Touliaris Hotel Manager