Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Absolut kein 4 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Hotel angekommen haben wir eine sehr kurze Einweisung bekommen, weitere Details sollte man dem Infozettel entnehmen. Leider wurde uns das Zimmer nicht persönlich gezeigt und auch beim Gepäck wurde keine Hilfe vom Personal angeboten. Unser Zimmer war im dritten Stock und es gab auch keinen Fahrstuhl. Der erste Eindruck vom Hotel war gut und die Gartenanlage war auch gepflegt, jedoch hat sich der erste Eindruck die weiteren Tag nicht bestätigt und wir waren sehr enttäuscht. Das Hotel hat definitv keine 4-Sterne verdient und wir können es nur abraten wenn man einen erholsamen Urlaub mit gutem Essen sucht. Zudem hat uns die griechische Freundlichkeit mit einem lächeln gefehlt die wir bereits aus anderen Urlauben wie Kreta gewohnt waren. Wir können die gute Bewertungen hier absolut nicht verstehen und können allen Urlaubern nur abraten. Wir hatten definitiv keinen schönen Aufenthalt im Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren OK mehr aber auch nicht. Das Bad war zwar neu renoviert, jedoch wird dieses auch nicht lange in diesem Zustand bleiben, da dieses nicht ordungsgemäß gereinigt wird. Die Duschbrause wurde voraussichtlich noch nicht entkalkt und in den Fugen macht sich langsam der Schimmel breit. Wenn in der Nacht die Toilette aufgesucht werden musst, konnte die WC-Spühlung nicht betätigt werden, da diese so laut war und die Nebenzimmer geweckt hätte. Wir hatten im Bad zwar große Spender für Seife in der Dusche, waren jedoch über den ganzen Aufenthalt nicht aufgefüllt worden. Die Zimmmer wurden von den Zimmerdame täglich nur oberflächlich gereinigt. Das Bett wurde gemacht, Mülleimer geleert und gekehrt. Seit dem ersten Tag waren einige Ösen vom Verdunkelungsvorhang aus der Leiste gefallen, dass dieser nicht mehr seinen Zweck erfüllen konnte. Wir haben den Vorhang täglich so hingemacht das es nicht zu übersehen war. Jedoch wurde dies einfach vom Zimmermädchen ignoriert. Was nirgendwo geschrieben wurde ist, dass mitten im Schlafzimmer zum Nachbarzimmer eine verschlossene Holztüre ist. Nachts haben wir leider unseren Nachbar schnarchen gehört und auf Nachfrage bei der Rezeption durften wir das Zimmer nicht wechseln. Somit hatten wir keine erholsame Nachtruhe. Die Handtücher waren sehr in die Jahre gekommen, ausgefranzt und auch kaputt (sollten dringend neue angeschafft werden, hätte ich zu Hause längst in die Tonne geschmissen). Zudem haben wir die letzten 3 Tage nur noch 2 große Handtücher bekommen, die kleinen für Hände abtrocknen wurden einfach weggelassen. Warscheinlich haben die sich gedacht, die gehen sowieso bald nach Hause und brauchen keine mehr... Einen Tag sind wir früher wie gewohnt in unser Zimmer zurückgekommen und haben gesehen wie das Zimmermädchen mit unserem Ladekabel ihr Handy auflädt, absolutes "no-go", zudem hat Sie in dieser Zeit ein anderes Zimmer gereinigt und unser Zimmer Stand offen, Türe nur leicht angelehnt. Bereits morgens und auch Mittags haben sich die Zimmermädchen lieber lautstark über alle Stockwerke unterhalten. Trotz das wir offensichtiche Raucher sind, haben wir keine Aschenbecher erhalten, mussten wir uns dan selber organisieren. Im Zimmer gab es auch einen Safe im Schrank, dieser musste separat bezahlt werden (3€ pro Tag).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist täglich das selbe und ist nur extra für die Briten ausgelegt, Eier, Speck, Würstchen etc. konnten wir nach paar Tage auch nicht mehr sehen. Die Teesorten wurden auch für die Briten ausgewählt, meist nur Schwarztee. Zum Mittagessen gibt es jeden Tag identische Snacks wie Gyros, Sandwich und Hot Dog und Salate. Hier könnte mehr Abwechslung geboten werden. Gerne hätten wir uns ein Eis genommen, die Kühltruhe war jedoch so mit schwarzem Dreck verschmutzt, dass wir uns dagegen entschieden haben (eine Zumutung für die Kinder im Hotel) .Zum Abendessen waren wir nur zwei mal, sonst haben wir nur auserhalb gegessen. Wir waren allgemein von der Gastronomiebereich sehr enttäuscht. Wir wurden keinen einzigen Tag von den Mitarbeitern wahr genommen oder begrüßt (kennen wir aus anderen Hotels anders). Grundsätzlich ähnelt das hier einer Kantine mit sehr schlechtem Essen und ungepflegten Köchen mit Bart. Die Tische werden alle mit einem Lappen abgewischt, dieser wird nicht zwischendurch abgewaschen. Besteck muss man selbst aus einer Schale rausholen und es gab nur Papiertücher. Wir haben die griechischen Spezialitäten vermisst, stattdessen wurde Pizza und Nudeln angeboten. Das essen war absolut das einfachste vom einfachen. Auch die Nachspeisen waren lieblos und gekaufte Ware. Bei genauen Hinsehen haben wir 2 lange Haare im Nachspeisenbuffet gefunden. Selbst das angebotene Obst wie Melonen waren ungenießbar, definitiv keine gute Ware. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal einfach wollte das die Gäste nach Hause gehen. Wir haben das an einem Abend ganz gut zu spühren bekommen als wir zum Essen waren. Abendessen gibt es offiziell bis 21:30Uhr. Wir haben uns um kurz nach neun nochmal nach drinnen begeben um noch etwas zu holen. Als wir zurück an unseren Tisch gekommen sind, hat uns fast der Schlag getroffen, Nicht nur unseren leeren Teller ware weggeräumt worden sondern auch die Tischdecke, unsere Getränke (waren mehr wie halb voll) sowie auch unsere Schachtel Zigaretten. Wir haben uns zurück an unseren Tisch gesetzt und haben unseren 2 Teller eingenommen. Die drei Personen vom Personal haben getuschelt. Wir haben einfach gegessen und abgewartet und es ist nichts passiert, erst nach Nachfrage haben wir unsere Zigaretten auf den Tisch zurück geschmissen bekommen, ohne Kommentar .. nicht mal ein Sorry... Das war der Grund das wir das Restaurant nicht mehr aufgesucht haben. Wir sind täglich in ein anderes Restaurant mit griechischen Spezialitäten und herzlichen Bedienungen. Absolut kein professionelles Personal in einem wohl gemerkt 4-Sterne Hotel .. eher wohl Ferienarbeiter oder Jobber für jederman. Ab und an haben wir uns Getränke an der Pool Bar geholt (wenn man das so nennen kann). Cocktails ware eine gemisch pansche aus mehreren Süßen Getränken. Hat mit richtigen Cocktails wie man sie kennt absolut nichts zu tun. Das Bier hat abgestanden geschmeckt. Somit haben wir unsere Getränke im All inclusive Urlaub auch selbst gekauft.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wurde uns meist gerne weitergeholfen. Jedoch können wir die Bewertung der anderen Touristen bestätigen, dass Eva nicht sehr nett war und meist von den Reisenden und Ihren Fragen gelangweilt war. Die Dame aus dem Mini Markt war freundlich und hat uns immer begrüßt. Die anderen Mitarbeiter können sich hier eine Scheibe davon abschneiden. Vom Management haben wir in unserer Zeit niemanden angetroffen, jedoch war bei der Gastro ein Mann mit weißem Hemd anwesend. Hat sich aber nicht um die schmuddelige Kantine gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 150m vom Strand. Es gibt Liegen und Schirme vom Hotel, die jedoch sehr verdreckt sind und zudem auch noch extra bezahlt werden müssen im wohl bemerkten Allinclusive Urlaub (3€ pro Person am Tag). Grundsätzlich war hier kein schöner Strand, sehr schmal und sehr verdreckt. Deswegen haben wir uns einen Mietwage genommen und sind an einen anderen Strand gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot haben wir nicht genutzt. Zudem war das Hotel zu 95% von Briten besucht und somit auch die Freizeiaktivitäten nur für diese ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bojana, Thank you for taking the time to write such a detailed review regarding your experience with our hotel. We are sorry to hear that your stay with us was so disappointing. We have addressed your comments to our team, and we can assure you that we are working diligently to improve on the points you have brought to our attention. We are also sad to hear that the restaurant and reception services were not satisfactory and we apologize for the incident with the cigarettes you mentioned in your review. However, your dissatisfaction with our hotel was not mentioned during your stay, not giving us an opportunity to correct your issues at the time of your stay. None of your concerns (the food, the room condition and cleanliness, the staff services or the noisy neighbour in the next door room) were mentioned to your holiday rep either, leaving us unaware of the issues you had. We respect your opinion but at the same time we consider your complaints regarding the food, service and cleanliness unfair. We have been getting so many positive reviews both on Trip Advisar and Holiday check which prove the opposite of your comments. Furthermore Atlantica Thalassa Hotel has won TUI Golden Award for the last three consecutive years. Our guests are our number one priority and if someone is dissatisfied with their experience, we work very hard to correct this immediately and in a timely fashion in order to turn their experience around. Once again, we feel sad that your experience with us disappointed you and we can only hope that you will consider giving us another chance in the future. Kind regards Elias Touliaris Hotel Manager