Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Stadt
Schöner Aufenthalt, gerne wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und gut gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht jedoch leider nur Englisch. Die Lage ist sehr stadtnah.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer war sehr klein, man hatte kaum Platz um ungestört zwischen Bett und TV Schrank vorbei laufen zu können. Die Betten waren sehr groß jedoch sind sie immer auseinander gerutscht und man könnte die Federn der Matratzen spüren. Das Badezimmer war sehr modern ausgestattet und verfügte über eine große Dusche. Allerdings war das Bad nur mit einer nicht ganz verschlossenen Glastür zum Schlafzimmer getrennt. Den Safe muss man extra bezahlen. Das Zimmer ist mit einer guten Klimaanlage ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr auf deutsches und einfaches Essen ausgelegt. Griechisches Essen findet man dort leider kaum. Unvollständige Auswahl beim Buffet ( Frischkäse, laktosefreie Produkte ...). An manchen Lebensmittel gibt es keine Beschilderung. Es gab leider nicht immer ausreichende Sitzmöglichkeiten für jeden. Der Außenbereich ist viel angenehmer, da es im Innenraum sehr stark nach Essen gerochen hat.


    Service
  • Gut
  • Die leergegessenen Teller wuren immer sehr schnell vom Tisch abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand befindet sich nur ca. 150 meter vom Hotel entfernt. In die Stadt Kos gelangt man sehr einfach mit dem Bus, die Haltestelle dafür befindet sich direkt an der Straße vor dem Hotel. Die Busfahrt dauert ca. 5 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das angebotene Entertainment war sehr umfangsreich. Das Animationsteam war immer gut gelaunt und hat Stimmung am Pool gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1