Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, Spinne im Essen, unfreundlich, schlecht
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Paar Ende September in das SunConnect Atlantique Holiday Club gereist. Da meine erste Bewertung hier gelöscht wurde schreibe ich nun eine ausführlichere.Das Essen war KATASTROPHAL. Täglich war das warme Buffet kalt, immer das gleiche und unfreundliches Personal von Rezeption bis Kellner. Die freundlichsten Mitarbeiter waren die Animateure und die Reinigungsfrauen. Kellner warfen eine runtergefallene Scheibe Wurst vom Boden ins Buffet. Der Quark war Sauer, meine Freundin hatte eine Spinne im Essen. Auf unsere BEschwerden wurde nicht reagiert. Unser Reiseveranstalter H&H Touristik speiste uns mit einem biligen 30 Euro gutschein ab. Ich hatte eine Woche nach dem Urlaub immernoch starken Durchfall. Das Gesunsheitsamt wurde sogar darüber informiert und trotzdem scheint es in der Türkei noch bei der Qualitätsmanagerin von H&H niemanden zu interessieren. Das Fernsehen ist bereits über diesen Fall informiert und hat auch schon geantwortet. Anlage war sauber der Strand sehr schön. Bucht dieses Hotel auf GAR KEINEN FALL


Zimmer
  • Schlecht
  • Man hat bei den Betten jede Feder im Rücken gespürt. Große Dusche sonst typisch Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mehr Gäste als vorhandene Sitzmöglichkeiten. Spinne im Essen siehe Fotos. Ekelhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal bis auf Animation völlig unkompetent. Wie oben beschrieben auf Beschwerden keine Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Rund um das Hotel war nichts. 2 Kiosk wo man am Strand was kaufen konnte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Sascha wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung danken.Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten und dass Sie unser Personal als unkompetent empfunden haben, da unsere Mitarbeiter oft als freundlich und hilfsbereit gelob werden. Gerne werden wir Ihre Rückmeldung mit den zuständigen Abteilungsleitern auswerten, um unseren Service entsprechend zu verbessern Normalerweise wird die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter neben anderen Dingen wie z.B. unserem tollen buffet hier immer wieder besonders hervorgehoben, daher erstaunt es uns, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und wir entschuldigen uns dafür. Wir nehmen Ihre Bewertung gerne zum Anlass, unsere Mitarbeiter daran zu erinnern, dass der freundliche Umgang mit unseren Gästen zum A und O gehört - auch in Momenten größerer Belastung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie bei Ihrem nächsten Urlaub von unserem Haus sowie unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen nachträglich noch einen guten Start in das neue Jahr 2015 ! Mit freundlichem Grußen, SunConnect Atlantique Holiday Club Team