Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann nur jedem raten mehr zu zahlen und ein besseres Hotel zu nehmen. Unverständlich, dass dieses Hotel 4 Sterne haben kann. Der eine Stern, den ich vergebe ist für das schöne Meer, die Lage und die wirklich schöne Gartengestaltung. Kos ja, Hotel Atlantis - nein danke!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben zwei 2-Bett Bungalows reserviert und mussten beide wechseln. In einem gab es Kakerlaken, eine Eingangstüre, die kaum zu öffnen war, eine kaputte Toilette und eine defekte Dusche, wo man die Wassertemperatur nicht regeln konnte. Beim Anderen eine WC- Türe die nicht zu schließen war und extrem unangenehmen Geruch. Beide Bungalows extrem alt und unansehlich. Das Badezimmer mit schwarzen Fugen, Die Klobrille passte nicht auf das WC und hatte lauter schwarze Flecken. Wir haben beide Zimmer reklamiert - und das hat gds ohne Probleme funktioniert. (Rezeption war bemühlt) Wir bekamen 2 Zimmer im Haupthaus. Die waren wenigstens ungezieferfrei und und nicht beschädigt. Aber auch sehr veraltet und leider sehr hellhörig! Wir haben daher die ganze Woche schlecht geschlafen - neben dem Lärm hat auch die Matratze dazu beigetragen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin normal nicht sehr heikel, aber dieses Essen ist nicht zu genießen. Beim Frühstück findet man was (Gemüse und Jogurt), aber das Mittag- und Abendessen katastrophal...Wir sind jeden Tag am Abend in die Stadt Essen gegangen, was den ohnehin eh schon teuren Urlaub noch teurer machte. Der Koch kann leider überhaupt kein Fleisch zubereiten. Entweder zu hart, oder nicht durch oder nicht gewürzt. Einfach grausig und minderwertige Qualität. Schade um die vielen Lebensmittel, die von den Tellern der Leute weggeschmissen werden! Aber auch da wo nichts verarbeitet werden muss findet man kaum was Gutes. Sogar das Obst schmeckte seltsam - die mindere Qualität zieht sich vom Essen bis zu den Getränken durch. Wasser schmeckt modrig oder nach Chlor. Die Teller zu Mittag oftmals nass - die trocknet einfach keiner ab, die Plastikbecher in der Pooltaverne - ekelhaft! Hier könnte ich noch mehr erzählen...


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen bei der Rezeption war bemüht, aber guter Service ist was anderes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut - direkt neben dem Kiesstrand (Badeschuhe sind von Vorteil). Zu Fuß nach Kos Stadt braucht man ca. 20 - 25 Minuten. Aber man kann mit dem Bus fahren - wenn er nicht überfüllt ist und stehenbleibt. Das war bei uns mehrmals der Fall. Aber man kann sich Räder ausborgen - gute Alternative.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen Bezahlung gibt es einiges, aber all-inklusiv ist kaum etwas! Aber die Angebote in Kos Stadt sind super - viele Ausflüge sind da zu buchen. Den Pool haben wir gsd nicht gebraucht, denn der hat ab und zu ganz schön trüb ausgesehen - ich wäre nicht hineingegangen. Die Liegen am Pool ständig besetzt - auch schon sehr bald in der Früh. Die LIegen am Strand: da findet man immer was, aber eine Liege 3,70. Aber der Strand und das Wasser sind für mich sehr schön gewesen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Daniela, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns überhaupt nicht zufrieden waren. Obwohl wir verstehen, dass es Aspekte unseres Hotels gibt, die wir verbessern müssen, verstehen wir nicht, wie jemand alles so schrecklich finden kann. Wir schätzen jedes konstruktive und positive Feedback und sind stets bestrebt, besser zu werden. Deshalb werden wir unser Bestes geben, um einige der oben genannten Dinge zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie gut zu Hause angekommen sind und wünschen Ihnen einen ruhigen Winter. Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.