Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Lage optimal, das war es aber auch schon!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Hotelanlage sehr gepflegt, jedoch alt und renovierungsbedürftig, Poolanlage zu klein, Liegen zu wenig für die Anzahl an Gästen, Lage gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Luxus darf man nicht erwarten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen waren eher schlecht, da kocht jeder Hobbykoch besser, Abwechslung gab es eher wenig, Buffet beginnt schon im Eingangsbereich des Restaurants, daher oft viel Gedrängel. Ausweichmöglichkeit wäre die Taverne, da stehen die Leute für ein Gyros bis zu 30 Minuten an { dafür ist mir mein Urlaub zu schade }. Getränke sind auch eher schlecht , Tequila, Gin, oder Whisky gibt es erst ab 17 Uhr, sorry das geht gar nicht,bin dort im Urlaub und möchte gerne selbst entscheiden wann ich was trinke, all in Konzept ist nicht ok


    Service
  • Eher gut
  • Personal durchweg sehr freundlich, Zimmerreinigung alle 2 Tage


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel dauerte 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool früh morgens schon alle reserviert, Getränke und Liegen am Strand kostenpflichtig ,Liegen sind eine Katastrophe, gehören entsorgt Zugang zum Meer sehr abenteuerlich, kein Steeg


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Silke, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als durchweg freundlich empfunden haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit einigen Aspekten unseres Angebots nicht zufrieden waren. Ihre Meinung über unsere Speisen nehmen wir ernst und werden dies intern zur Verbesserung besprechen. Hinsichtlich des Buffets werden wir prüfen, wie wir den Ablauf optimieren können, um Gedrängel zu vermeiden. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Speisen und Getränke entschuldigen. Bezüglich der Liegen am Pool und am Strand bedauern wir, dass Sie hier Einschränkungen erlebt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Reservierung von Liegen nicht gestattet ist, und wir werden sicherstellen, dass diese Richtlinie durchgesetzt wird. Die kostenpflichtigen Getränke und Liegen am Strand sind im Voraus in unseren Informationen angegeben, und wir hoffen, dass diese Klarstellung zukünftige Missverständnisse vermeiden kann. Ihre Anmerkungen bezüglich der Hotelanlage und des Zustands nehmen wir zur Kenntnis. Wir sind stets bestrebt, unsere Einrichtungen in einem guten Zustand zu halten, und wir werden Ihre Anregungen in unsere Planungen aufnehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir trotz einiger Unannehmlichkeiten die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.