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Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel machte Urlaub zum Horrortrip
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel machte unseren Urlaub zum Horrortrip. Die Zimmer waren lieblos eingerichtet. Ein gefliester Raum mit zwei Betten drin. Wir kamen uns vor wie im Knast. Zudem war es nicht wirklich sauber. Teilweise Haare überall und Fettflecken an den Türen. Unsere Anziehsachen haben wir lieber im Koffer gelassen. Zudem waren überall Fliesen kaputt und ach ich könnte hier noch mehr berichten. Das Essen war die nächste Katastrophe. Ungenießbar! Die Getränke im All Inklusive Angebot eine Frechheit. Es gab nur mit Wasser und Sirup gemixte Getränke, die nach Chlor geschmeckt haben. Wer bitte lässt seine Kinder Chlorwasser trinken? Normale Getränke müssten bezahlt werden. Was ist das für ein All Inklusive bitte? Unsere Kinder haben oft geweint, weil sie sich dort einfach vor allem geekelt haben. Teller und Besteck meistens verdreckt. Wir haben uns dann nur noch selbst verpflegt. Was unseren Urlaub hat sehr teuer werden lassen. Es ist unverständlich wie so ein Hotel Vier Sterne haben kann. Es ist höchstens zwei wert wenn überhaupt.... Zu guter Letzt sehr unfreundliches Personal, besonders an der Poolbar am Außenpool.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Steffi, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Einrichtung der Zimmer nicht zufrieden waren. Die Beschreibung der Zimmer sowie Fotos sind in unseren Broschüren und auf unseren Websites verfügbar. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und den technischen Zustand der Zimmer werden wir zur Verbesserung nutzen. Was das Essen betrifft, bedauern wir sehr, dass unsere kulinarische Auswahl Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Wir bemühen uns, eine vielfältige Palette an Gerichten anzubieten, die den verschiedenen Vorlieben unserer Gäste gerecht wird. Ihre Rückmeldung ist jedoch wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um unsere kulinarischen Angebote zu überprüfen und zu verbessern. Unsere All-Inclusive-Getränkeauswahl besteht aus einer Vielzahl von lokal produzierten Getränken. Wir bedauern, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich des Geschmacks des Wassers können wir versichern, dass unser Wasser regelmäßig auf Qualität geprüft wird, um sicherzustellen, dass es den höchsten Standards entspricht. Die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben, bedauern wir zutiefst. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alle Aspekte, die Sie angesprochen haben, sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angenehme Erfahrung bei uns haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben, da wir normalerweise positive Rückmeldungen zu ihrer Gastfreundschaft erhalten. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unser Service den höchsten Standards entspricht. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmals die Möglichkeit geben werden, Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team .