- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine leider sehr in die Jahre gekommene Hotelanlage, wo Investitionen zum Erhalt wohl ein Fremdwort sind. 80er Jahre Style mit vielen Mängeln. Allein das Badezimmer gehört abgerissen. Keinerlei Ablagefläche für Kosmetika etc. Ein Duschvorhang durch den man durchschauen kann, der beim Duschen am Körper klebt .... sehr hygienisch und neben dem Waschbecken hängt das Telefon??? Der Fön ist leider im Schlafraum neben der Balkontür und versperrt dort eine der 2 zugängigen Stromdosen des ganzen Zimmers. Auf dem Balkon brüten die Tauben ?? All inclusive der untersten Kategorie. Jedes bekömmliche Getränk kostet, wie im 5 Sterne Haus. Selbst ein Kaffee am Abend geht nur gegen Bares. Billard und Tischtennis in einem muffigen und schimmligen Kellerraum. Selbstverständlichohne Klimatisierung ... die ist in allen öffentlichen Bereichen so gar nicht vorhanden. Fitness negativ... ist nicht. Getränke am Strand ... klar zum kaufen, wie die Liegen zu 3.80 € pro Stück. Der Preis für 2 wurde grundsätzlich ohne Frage aufgerundet. Der Speisesaal ist für die Anzahl Gäste viel zu klein. Auf der Terrasse war das Glückssache oder Kellnerbestechung mit Trinkgeld, wollte man einen Tisch. Das Essen ging grad so ... kennen wir viel besser ... Gegrilltes war oft Tod gebraten. Das Servicepersonal muss noch viel lernen. Den Pool haben wir nur einmal benutzt ... danach brauchte man Fettlöser und Desinfektion. Abends auf der Terrasse kaum Platz für Alle und zum Teil wirklich defekte Stühle .... die hingen so durch ... hinterher gabs Rückenschmerzen. Sehr schade um das eigentlich tolle Anwesen.
Ein leerer Kühlschrank und ein TV ... 2 Betten ein Stuhl und ein muffiger Schrank
Deutsch spricht man nicht gern ....
20 Minuten zu Fuß bis nach Kos-Stadt. Schöne Strände ringsum. Bis zum Flughafen war man mit dem Bus in einer dreiviertel Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Torsten, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht rundum genossen haben und mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Bitte stellen Sie sicher, dass wir stets bestrebt sind, in allen unseren Abteilungen einen exzellenten Service zu bieten. Daher bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits mit der Renovierung unseres Hotels begonnen haben, aber wie Sie verstehen, ist dies ein langwieriger Prozess. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.