- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel aus 1958. Dementsprechend auch in die Jahre gekommen und hat einige Schäden (Pool fließen sind kaputt), aber dafür passt alles andere. Service ist toll, die kümmern sich um alle Bedürfnisse. Schade ist, dass abends zwischen 21 und 22 Uhr geschlossen wird und das gemütliche zusammen sitzen am Pool erschwert wird. So muss man wohl oder übel die Getränke, die man am Supermarkt besorgt hat, aus dem Zimmer holen. Es ist ein sehr familiäres Hotel, die Mitarbeiter sind dort seit Jahrzehnte schon dort. Es gibt viele Gäste, die schon zum 10,15,20 Mal dort sind... Punta del Hidalgo ist im Norden der Insel und von Party und Bummeln sehr abgeschnitten. Es gibt eine Uferpomenade mit ein paar Restaurants (zu empfehlen ist das Restaurant gegenüber vom Naturbad, ein paar Treppenstufen hoch. Da gibts echt guten Fisch). In Hidalgo kann man nur schwer ins Wasser gehen...
Alte Ausstattung, aber sauber, groß und praktisch. Viel mit Holz gestaltet, das ist schön.
Hatten nur ÜF gebucht. Frühstück war in Ordnung. Keine rießen Auswahl und auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Aber es war ausreichend und frisch. Die Frûhstückszeiten waren passend.
Wirklich super, mehr kann man dazu nicht sagen... *Daumen hoch*
Naja, Punta del Hidalgo ist jetzt nicht der tollste Flecken auf Teneriffa und ziemlich abgelegen. Aber mit Mietwagen (kann man direkt im Hotel buchen) ist alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird kaum was angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M & N |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |