- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit Abstand das beste Hotel, was wir je erlebt haben. Der Service ist erstklassig und das Frühstücksangebot ist mit nichts zu vergleichen. Es gibt in diesem Hotel nichts, was es nicht gibt.
Es ist an alles gedacht, vom Wasser (täglich und kostenfrei) über Badartikel vom Duschzeug/Shampoo über Badezusatz für die Badewanne, Zahnbürsten, Rasierer und eine perfekt ausgestattete Minibar ist in den Zimmern alles enthalten. Es ist perfekt sauber und jeden Tag wird das Zimmer 2 mal gemacht. Die Betten sind unfassbar bequem. Es gibt auch eine begehbare Ankleide. Der Blick auf die Wasserspiele vom Balkon ist einmalig. Auch mit 3 kleinen Kindern war das Zimmer geräumig genug.
Unfassbar gute Gastronomie. Wir haben einige Restaurants getestet und alle waren erstklassig. Vor allem hat uns Ariana's Persian Kitchen besonders gut gefallen. Das Frühstück ist atemberaubend und haben wir so auf der Welt noch nie gesehen. Das muss man einfach erlebt haben.
Von der Rezeption über die Reinigungskräfte, der Servicekräfte in den Restaurants oder auch in den öffentlichen Räumen des Hotels, unfassbar lieb und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Pools, ein wundervoller Strand und für die Kids natürlich den Wasserpark vom Atlantis the Palm. Als Gast vom The Royal darf man übrigens das Atlantis the Palm mitbenutzen. Es gibt einen Shuttle zwischen beiden Hotels. Es gibt zudem ein riesiges Fitnessstudio im Hotel. Aber das verrückteste und beste am Hotel ist der Pool Cloud 22. Dieser kostet extra und ist Adults Only.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Carina, Thank you for sharing your feedback with us. It’s wonderful to know that both our service and breakfast selection made such a positive impression on you. We look forward to welcoming you back for another unforgettable experience. We look forward to welcoming you again in a not too distant future. Best regards, Maryia Isachenka Manager, Quality and Guest Experience, Atlantis Dubai