- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Bei unserer Ankunft war das Zimmer anlässlich unserer Flitterwochen wunderschön dekoriert. Das Zimmer war gut eingerichtet, auch für unsere Koffer war genügend Platz. Die sehr gut aufgefüllte Minibar wurde (bei All Inclusive) täglich aufgefüllt. Auf Anfrage über die Hotel app wurde uns innerhalb weniger Minuten auch noch zusätzliches Wasser gebracht. Es wurde täglich sehr ordentlich gereinigt und auch abends kam immer nochmal jemand vorbei zu kommen um nachzufragen, ob alles in Ordnung ist. Das Badezimmer hatte leider nur eine Badewanne - der Einstieg war selbst für uns oft schwierig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war wirklich überragend. Das Hauptbuffet war klimatisiert, bei den heißen Temperaren im Juli war das wirklich angenehm. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Als All inklusive Gäste konnten wir wählen, ob wir in Buffet Restaurant oder in einem der Al a carte Restaurants essen möchten. Zusätzlich zum Buffet gab es immer auch Hauptgerichte, die ausgestellt wurden und welche über die Kellner bestellt werden konnten. Und obwohl hier die Qualität schon wirklich gut war, haben die A la carte Restaurants noch einmal eine Schippe drauf gelegt. Das Essen dort war wirklich herausragend! Auch die Cocktails waren wirklich super. Sowohl an der Bar im Pool, als auch abends an der Mainbar.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Service war zu allen Zeiten unglaublich freundlich. Wirklich jeder hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und hat versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren wirklich überrascht, als der Barkeeper an der Poolbar bereits am dritten Tag unsere Zimmernummer kannte. Selbst das Reinigungspersonal hat immer freundlich gegrüßt und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Das haben wir auch schon anders erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war angenehm groß, selbst wenn viel los war konnte man noch gut Ball spielen. Ein absolutes Highlight für uns war die Poolbar - einfach hinschwimmen und etwas zu trinken bestellen. Ein wunderbarer Luxus. Die Liegen wurden zwar trotz Schilder teilweise bereits in der Nacht reserviert - wie wohl in jedem Hotel. Aber wir haben trotzdem zu jeder Zeit zwei Liegen gefunden, obwohl wir oft den Tag über unterwegs waren und erst am Nachmittag kamen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Lieber geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns in Atrium Palace Thalasso Spa Resort und Villas zu verbringen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Apostolos Eleftheropoulos Hotel Manager