- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Haus, das zurecht eine gute Bewertung verdient! Wir sind Wiederholungstäter und schätzen die ruhige Lage direkt am Meer und das gute Essen!
Im Vorjahr hatten wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, wobei uns das Meer doch weit weg erschien. Diesmal haben wir ein Zimmer mit Gartenblick gebucht, da dieser wirklich schön ist! Allerdings war unsere Überlegung falsch! ich denke, man muss Poolblick wählen, um in die schöne Anlage zu schauen! Hatten wir im Vorjahr ein großes Bad mit Whirlpool-Badewanne, hatte unser Zimmer jetzt ein kleines Bad mit einer normalen Wanne und einem Duschvorhang (!), was mir nicht fünfsternwürdig erscheint!
Das Essen war ein Grund wiederzukommen. Mir persönlich gefällt, dass es neben dem Buffet auch möglich ist, eine Hauptspeise auszuwählen, die serviert wird! Man kann wunderbar draußen sitzen! Wir haben immer sofort einen Platz gefunden! Die Preise an der Bar sind im höheren Bereich angesiedelt, aber noch angemessen. Ein Cappuccino kostet zum Beispiel fünf Euro, die meisten Cocktails sind für zehn Euro zu bekommen.
Das Servierpersonal ist sehr aufmerksam und schnell! Die Zimmerreinigung war gut und wir haben uns insgesamt gut aufgehoben gefühlt!
Das Hotel liegt nahe bei Lindos, im Idealfall beträgt der Transfer vom Flughafen ungefähr eine Stunde! Es gibt außer Lindos und den bekannten touristischen Zielen, einige nette Ausflüge, die man auf Rhodos machen kann. Ein Leihwagen ist meiner Meinung nach notwendig! Unser Lieblingsstrand ist der Tsambika Beach, der auch einen FKK Bereich bietet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt für alle etwas zu tun! Vom Billardtisch bis Minigolf gibt es verschiedene Angebote zum Zeitvertreib und jeden Abend ein ansprechendes Unterhaltungsprogramm! Eine Hotel-App gibt Auskunft über alle Angebote!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback, das uns wirklich hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam Atrium-Hotels und -Resorts