- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt, auch wenn es anfänglich Meinungsverschiedenheiten zum Thema Juniorsuite mit seitlichem Meerblick gab. Im Katalog ist eine JunSuite mit 38qm angegeben, was es keinesfalls war. Die Rezeptionistin hat nach einigem Zögern einem Zimmerwechsel zugestimmt und wir erhielten als Entschädigung ein entsprechend großes Zimmer mit Meerblick ohne Aufpreis. Das war schon toll. Während des 11 tägigen Aufenthalts hatten wir auch Gelegenheit, uns mit noch reiserfahreneren Urlaubern und Einheimischen zu unterhalten, die uns erklärten, hinter der Zimmervergabe steckt schon ein gewisses System. Es ist wohl üblich, das Hotel bis aufs äußerste auszulasten, so dass nicht für jeden Gast das von ihm gebuchte Zimmer zur Verfügung steht. Nun liegt es am Gast und seinem Verhandlungsgeschick, die "Angelegenheit" zu klären. Schade ist allerdings, dass das Hotel mit fast 80% russischen Gästen belegt ist. Man würde schon gern auch mal mit anderen Nationen Kontakt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannelore |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Atrium Palace Gast, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Herzlichen Dank für die positiven Worte, wir schätzen das sehr. Jedoch ist uns auch die Kritik unserer Gäste sehr wichtig und hilfreich um unser Service stets zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie bei Ankunft nicht das Zimmer bekommen haben was sie gebucht haben. Allerdings wiedersprechen wir den Informationen die Sie bekommen haben. Wir versuchen immer dem Gast das zu geben was er auch gebucht hat. Manchmal, eher selten, kommt es vor, dass wir den Zimmertyp bei Ankunft nicht zur Verfügung haben, aber der Gast bekommt spätestens ein-zwei Tage später seinen gebuchten Zimmertyp und immer mit Entschädigung oder sogar mit Zimmerupgrade. Alle unsere Gäste waren damit immer zufrieden. Bezüglich der Gästestruktur möchte ich Ihnen mitteilen, dass dieses Jahr viel weniger Russische Gäste bei uns sind. Die Struktur im Juni zwischen Russland, Deutschland und England war ungefähr gleich und lag zwischen 20 -25%. Jedoch ändert sich diese jede Woche. Wir freuen uns sehr dass die im Allgemeinen zufrieden waren und einen tollen Urlaub bei uns hatten. Sie sind jederzeit bei uns willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atrium Palace Team

