- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine weitläufige Hotelanlage und ein großzügiges Zimmer haben reichlich Platz geboten, um perfekt abschalten und auftanken zu können. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Unser Familienzimmer im Wing II war angenehm groß und sauber. Der Einrichtungsstil wirkte etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht störte. Unser Zimmer war so ausgestattet wie beschrieben. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und die Handtücher wurden (wenn gewünscht) zweimal täglich gewechselt.
Einfach nur lecker!!! Frühstücksbuffet mit frisch zubereitetem Omelett, Sekt, Obst, Kuchen alles was das Herz begehrt. Mittag waren wir in den Restaurants der Hotelanlage. Wir konnten auch mit der hoteleigenen App unsere Getränke/Snacks an unsere Liege am Strand bestellen. Unser Abendessen haben wir meistens im Hauptrestaurant genossen. Es gab wechselnde Themenabende mit Buffetangebot und einer zusätzlichem Menükarte.
Rundum super Service im Hotel!!! Es hat alles gepasst. Besonders hervorzuheben ist der Service von Ioannis, Pari und Kasa. Sie waren sehr herzlich, freundlich ,immer gut gelaunt und haben all unsere Wünsche erfüllt. Der Strandmeister Lucas hatte immer gute Laune, frische Melone und Strandhandtücher für uns. Auch der Roomservice ist lobend zu erwähnen. Immer mit einem Lachen und offenem Ohr unterwegs.
Unser Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45min. Das Hotel liegt in Kalathos ca. 5 -10 Autominuten von Lindos entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelanlage bietet einen Innenpool, mehrere Außenpools, einem Wellnessbereich mit Spa und Gym, Tennisplatz etc.! Da die Pools um die Jahreszeit leider sehr kalt sind, waren wir am Strand im Meer baden. Hier hat uns kristallklares Wasser und immer ausreichend Liegen erwartet. Abends gab es ein kleines Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam Atrium Hotels & Resorts