Altes Hotel, teils ungepflegte Anlage (kahle stellen im Rasen, teils nicht gemäht), überall Katzen, auch beim Essen, völlig überteuerte Snacks, alte Pools, dicht verbaute Anlage, eigentlich eine Abzocke, Preis/Leistung hat gar nicht gepasst
Leider nur teils renovierte Zimmer, alte Kästen, wo einfach nur Regale rausgenommen wurden um Nespresso und Wasserkocher reinzustellen, alte Fliesen im Bad, Betten und Klimaanlage sehr gut
Ganz gut, habe aber in anderen Hotels schon besser gegessen. Interessant: Buffet und a la carte gleichzeitig möglich
Überwiegend freundliche Mitarbeiter, sowohl im Service als auch an der Rezeption
1 h vom Flughafen, Ausflugsziel Lindos in der Nähe, sonst keine Möglichkeiten zum Ausgehen am Abend, Strand und Meer sehr schön, rechts und links vom Hotel darf man allerdings nicht schauen, ungepflegtes Ödland , keine weiteren Hotels in der Nähe, deshalb auch ein fast unberührter Strand mit wenigen Menschen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Animation, 3 x die Woche Yoga mit erfahrener Trainerin, Wassersport gegen Gebühr (Jet Ski, Motorboot), poolanage alt, Abendunterhaltung ausbaufähig
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Marlies, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Im Gegensatz dazu dürfen wir uns seit vielen Jahren über zahlreiche zufriedene Gäste freuen, die unseren Service und unsere Anlage sehr schätzen. Positiv hervorheben möchten wir, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie den Strand und das Meer genossen haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Ihr Feedback hilft uns dabei, Verbesserungen gezielt anzugehen und unseren Gästen in Zukunft ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Reise die Gelegenheit geben, Sie von den Fortschritten in unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Apostolos Elephteropoulos Hotelmanager