Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Hoher Preis. Hohe Erwartungen. Hohe Zufriedenheit.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind auf Grund des Preises und der Bewertungen mit hohen Erwartungen angereist. Diese wurden in jeder Hinsicht erfüllt! Das Hotel kommt in unserer persönlichen Rangliste unter die Top 5.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr groß, und sehr geräumig. Unserem Wunsch nach einem Bad ohne Wanne wurde entsprochen, was wir als Top Service empfanden. Das Zimmer hatte ein große Terrasse, mit schönem Ausblick auf die Poollandschaft und die Bucht. Die Betten empfanden wir als bequem, und die Klimaanlage ließ sich gut regeln. Ein Kühlschrank, ausreichend große Fernseher und Kaffeebereiter empfinden wir in dieser Kategorie als Standard. Das Bad war renoviert, und sehr nett ausgestattet. Die ebenerdige Dusche hat uns sehr gut gefallen. Warum nur fünf und nicht sechs Sonnen? Das Mobiliar ist doch schon in die Jahre gekommen, und hat Gebrauchsspuren und diverse Macken. In einem 5* Hotel erwarten wir an dieser Stelle mehr Perfektion.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das angebotene hybride Abendessen hat uns SEHR gut gefallen. Die Kombination aus Buffet und á la Carte hat perfekt funktioniert. Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich, wenngleich diese Einschätzung immer nur subjektiv ist. Jeder empfindend das anders. Auch hier wieder ein absolutes Highlight: das Weinangebot im AI. In keinem Hotel haben wir ein derartig großes Angebot an inkludierten Weinen vorgefunden wie im Atrium Palace! Aber eigentlich waren auch die Cocktails herausragend. Noch nie habe ich in einem Hotel so leckere Cocktails getrunken! Bleibt nochmal die Hotel-App zu erwähnen. Unfassbar gut!!! Technisch einwandfreie Funktion, blitzschneller Service machen die App zur "Kirsche auf der Torte". Speziell der Service am Strand war klasse. Unsere Dank geht an das fleißige Personal, dass dies mit vielen zurückgelegten Kilometern zwischen Liegen und Strandbar möglich gemacht haben. Erwähnen sollte man aber auch, dass die Getränke im Hotel exorbitant teuer sind. Als Ü/F oder HP Gast muss man sicher auf erhebliche Mehrkosten einrichten, sollte man den Abend im Hotel verbringen. Für uns als AI Gäste war es das mit Abstand Beste was wir an All Inclusive genießen durften.


    Service
  • Sehr gut
  • Da Personal ist sehr nett, sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Wünsche wurden vom Service Team bereits vor der Anreise berücksichtigt. Der Nachfüllservice im Zimmerkühlschrank könnte aufmerksamer sein. Es wurden nicht immer alle fehlenden Getränke aufgefüllt. Netter Willkommensgruß bei der Anreise auf dem Zimmer. Das Highlight ist der "am Platz" Service über die hoteleigene App, denn so eine App ist nur so gut wie die Mitarbeiter die sich um die Bestellung kümmern. Dieser Service war MEGA!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Will man, wie wir, nur ein paar Tage totale Entspannung ist man hier komplett richtig. Es gibt rund um das Hotel nur ein-zwei Restaurants, und einen Touri-Supermarkt. Das Hotel liegt völlig abseits, und man kann Abends nichts außerhalb unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne, topgepflegte Poolanlage. Immer ausreichend freie Liegen am Pool. Einen Stern Abzug gibt es für das Angebot von Liegen am Strand. Hier hätten wir uns ein deutlich größeres Kontingent gewünscht, zumal es dazu reichlich Platz gibt. Das Spa und die Fitnesseinrichtung haben wir nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit im Atrium Palace genossen haben und dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass derzeit auch Zimmerrenovierungen durchgeführt werden, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Standards weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Rhodos, das Atrium Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage