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Eylin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Premiumzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Laut Aussage an der Rezeption könne man da nichts machen, das Zimmer sei so für uns reserviert worden. Der Strand ist so langweilig, dass einem das Gesicht einschläft. Ein Strandspaziergang ist auch nicht empfehlenwert. Auf den Steinen macht man sich die Füße kaputt (egal welches Schuhwerk). Die Zimmer wurden nie richtig geputz, mein Freund ist 2x in einen Glassplitter getreten (es war egal ob wir 1,- 2,- oder 5,- € Trinkgeld hingelegt haben, das Zimmer war immer im gleichen Zustand). Die Badetücher waren dreckig (braune Flecken) und die Dusche undicht, das Wasser ist unter der Tür durchgelaufen. Wir haben das beanstandet, passiert ist nichts. Das Servicepersonal war sehr gestresst und teilweise unhöflich. Während dem Frühstück hat man einfach keinen Kaffee mehr bekommen und den Orangesaft, der am Tisch ausgeschenkt wurde, sollte man sich doch dann am Büffet holen, das war die Aussage vom Kellner (da gab es den aber nicht). Die Tischdecken, Servierten und Stuhlhussen waren kaputt und dreckig. Die Pools hatten an den Rändern schon stellenweise Schwarzschimmel, einige Hocker, an der Poolbar waren voll mit Schwarzschimmel. In so einem Pool möchte ich nicht schwimmen. Im Hotel wimmelt es von Katzen, die laufen auch ins Restaurant. Mir gefällt das nicht (aber das ist Ansichtssache). Nachts war es sehr laut, an Schlaf war da nicht zu denken. Das Hotel hat auf mich stellenweise einen sehr verwohnten Eindruck gemacht. Das Atrium Palace hat in meinen Augen nichts mit einem 5 Sterne Wellnesshotel zu tun. Von Entspannung keine Spur.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eylin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eylin, Vielen Dank für Ihre Bemühungen und die Bewertung über unser Hotel an Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung auch Stellung nehmen. Vorab aber möchte ich mich, im Namen von Atrium Palace, bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten die wir Ihnen verursacht haben, entschuldigen. Bezüglich des Strandes, können wir leider nichts ändern. Unser Hotelstrand besteht aus Kiesel und Steinen, was wir in allen Hotelbeschreibungen erwähnen. Ende Oktober ist es ruhiger aufgrund der Anzahl der Gäste und der Zielgruppe. Für den einen ist das pure Entspannung und für den anderen Langeweile. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nie richtig geputzt war. Unsere Zimmermädchen putzen zweimal am Tag die Zimmer und auf Wunsch sogar öfter. Bis jetzt hatten wir keine Beanstandungen bezüglich der Sauberkeit. Trotzdem werden wir dafür sorgen den Service zu verbessern. Bezüglich des unfreundlichen Servicepersonals und der Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir werden das kontrollieren und sofort Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Die Pools werden täglich gesäubert und der Chlor – und PH Wert kontrolliert. Unsere Gästebetreuerin bot Ihnen einen Zimmerwechsel an, jedoch wünschten Sie einen Hotelwechsel in unser Luxushotel Atrium Prestige. Natürlich wurde dieser Wunsch sofort und ohne Kostenzuschuss erfüllt. Wir hoffen, dass Sie dort Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihnen schließlich noch ein paar schöne Urlaubstage anbieten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atrium Palace Management