- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Premiumzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Laut Aussage an der Rezeption könne man da nichts machen, das Zimmer sei so für uns reserviert worden. Der Strand ist so langweilig, dass einem das Gesicht einschläft. Ein Strandspaziergang ist auch nicht empfehlenwert. Auf den Steinen macht man sich die Füße kaputt (egal welches Schuhwerk). Die Zimmer wurden nie richtig geputz, mein Freund ist 2x in einen Glassplitter getreten (es war egal ob wir 1,- 2,- oder 5,- € Trinkgeld hingelegt haben, das Zimmer war immer im gleichen Zustand). Die Badetücher waren dreckig (braune Flecken) und die Dusche undicht, das Wasser ist unter der Tür durchgelaufen. Wir haben das beanstandet, passiert ist nichts. Das Servicepersonal war sehr gestresst und teilweise unhöflich. Während dem Frühstück hat man einfach keinen Kaffee mehr bekommen und den Orangesaft, der am Tisch ausgeschenkt wurde, sollte man sich doch dann am Büffet holen, das war die Aussage vom Kellner (da gab es den aber nicht). Die Tischdecken, Servierten und Stuhlhussen waren kaputt und dreckig. Die Pools hatten an den Rändern schon stellenweise Schwarzschimmel, einige Hocker, an der Poolbar waren voll mit Schwarzschimmel. In so einem Pool möchte ich nicht schwimmen. Im Hotel wimmelt es von Katzen, die laufen auch ins Restaurant. Mir gefällt das nicht (aber das ist Ansichtssache). Nachts war es sehr laut, an Schlaf war da nicht zu denken. Das Hotel hat auf mich stellenweise einen sehr verwohnten Eindruck gemacht. Das Atrium Palace hat in meinen Augen nichts mit einem 5 Sterne Wellnesshotel zu tun. Von Entspannung keine Spur.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eylin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Eylin, Vielen Dank für Ihre Bemühungen und die Bewertung über unser Hotel an Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung auch Stellung nehmen. Vorab aber möchte ich mich, im Namen von Atrium Palace, bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten die wir Ihnen verursacht haben, entschuldigen. Bezüglich des Strandes, können wir leider nichts ändern. Unser Hotelstrand besteht aus Kiesel und Steinen, was wir in allen Hotelbeschreibungen erwähnen. Ende Oktober ist es ruhiger aufgrund der Anzahl der Gäste und der Zielgruppe. Für den einen ist das pure Entspannung und für den anderen Langeweile. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nie richtig geputzt war. Unsere Zimmermädchen putzen zweimal am Tag die Zimmer und auf Wunsch sogar öfter. Bis jetzt hatten wir keine Beanstandungen bezüglich der Sauberkeit. Trotzdem werden wir dafür sorgen den Service zu verbessern. Bezüglich des unfreundlichen Servicepersonals und der Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir werden das kontrollieren und sofort Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Die Pools werden täglich gesäubert und der Chlor – und PH Wert kontrolliert. Unsere Gästebetreuerin bot Ihnen einen Zimmerwechsel an, jedoch wünschten Sie einen Hotelwechsel in unser Luxushotel Atrium Prestige. Natürlich wurde dieser Wunsch sofort und ohne Kostenzuschuss erfüllt. Wir hoffen, dass Sie dort Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihnen schließlich noch ein paar schöne Urlaubstage anbieten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atrium Palace Management

