Tolles Hotel - Service war wirklich überragend, Frühstück hervorragend. Die Anlage ist sehr schön angelegt und lädt zum Verweilen ein. Auch der Strand ist sehr schön, auch wenn steinig (typisch Griechenland) dafür das Wasser glasklar.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss seitlich mit kleinem Pool. Das Zimmer war sehr charmant eingerichtet und die Matratzen sehr bequem. Die Dusche war großzügig.
Wir haben nur Frühstück gebucht und das war wirklich sehr gut. Die Auswahl ist sehr groß und es gibt fast alles, was das Herz begehrt, ob frisches Obst, süße Teilchen, herzhafte Speisen, ein frisch zubereitetes Omelette, Lachs oder ein Glas Sekt. Auch die Snacks zwischendurch an der Beachbar sind gut und vor allem große Portionen.
Der Service ist herausragend. Die Zimmermädchen kommen zweimal täglich und richten das Bett nochmal oder legen frische Handtücher rein. Es wird täglich gewischt und es ist immer alles sehr ordentlich und sauber. Auch der Service im Restaurant und in den Bars ist sehr gut. Die Kellner sind sehr aufmerksam, nicht aufdringlich und äußerst freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde (Mietwagen). Das Hotel liegt auf der Insel sehr zentral und jedes Ausflugsziel ist mit dem Auto gut zu erreichen. Fußläufig gibt es nicht viel außen rum, außer einen Supermarkt (dort gibt es fast alles) und 4 Restaurants, 2 davon wirklich sehr gut und zu empfehlen (Milos und Ostria).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |

