Schönes Hotel in ruhiger Lage. Zur Straße mit super Busanbindung ca. 500m.Zum Entspannen sehr gut geeignet. Viele Katzen, aber alle gepflegt und gesund.
Sauber und ordentlich. Nur das mit den Handtüchern finde ich sehr schade. Habe immer 2 auf die Erde gelegt und JEDEN Tag 6 neue bekommen. Das muss nicht sein. Schade!!! Super Matratzen und vernünftige Verdunklung.
Buffet ohne Ende und abends dazu noch was aus der Karte wählen. Da findet jeder was. Essen meistens gut und Ioannis ( lebte in Stuttgart) hatte immer ein nettes oder lustiges Wort parat. Da erkennt man den Fachmann.
Überwiegend freundliches Personal. Nur mit dem Frühstückskaffee klappt sehr schlecht. Warum nicht Thermokanne auf den Tischen, dann muss man nicht 20min. auf einen neuen Kaffee warten und die Kellner können sich ums eindecken und Extrawünsche kümmern.?! Die Damen an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Anfahrt zum Hotel ca. 90min, aber es lohnt sich. Ruhig mit einem Supermarkt und 3 Restaurants in sehr kurzer Entfernung. Die Anlage ist wunderschön. Keine Bettenburg, gepflegte Garten- und Poolanlage. Es gibt mehrere kleine Pools- man findet immer ein Plätzchen. Am Strand nur Kieselsteine, Schuhe empfohlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness nicht genutzt, sah aber sauber und ordentlich aus. Der Spa Bereich mit Massage und Pool auch zu empfehlen. Die Abendunterhaltung war abwechslungsreich, aber manchmal auch etwas nervig. Wir sind dann in die Bar gegenüber gegangen, super. Die Bedienung Polina (oder ähnlich) hat mich auf die Palme gebracht. Steht ca. 25min. an einem Tisch zum quatschen, wo um sie 2 Tische mit insgesamt 7 Gästen warteten und ignoriert wurden. ( Haben wir auch später beobachtet) .Da kam ein andere Kellner, der dann die Augen rollte und uns bediente. Diese Dame und ihren Abschnitt haben wir dann bewusst gemieden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Angela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, die gepflegten Garten- und Poolbereiche sowie das abwechslungsreiche Buffet gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Personal an der Rezeption und besonders Ioannis im Restaurant als freundlich und kompetent erlebt haben. Ihre Hinweise zum Frühstückskaffee und den Handtüchern haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir verstehen, dass kurze Wartezeiten beim Kaffee und die täglich erhaltene Menge an Handtüchern unangenehm sein können, und werden prüfen, wie wir hier Verbesserungen einführen können. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen. Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktiven Hinweise. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch rundum perfektes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Atrium Palace Team