- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, die Mitarbeiter sind alle wirklich sehr bemüht und freundlich. Wir waren mit unseren beiden Kindern im August 2022 und unseren beiden Müttern hier. Die Zimmer waren schön groß, aber insgesamt durch die braunen Möbel relativ dunkel. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, wenn man die Balkontür aufgemacht hat, kam sofort Wiese und ein kleiner Pool, was mit Kindern sehr praktisch war! Der Weg zum Strand war schon etwas länger, wir haben aber immer freie Liegen bekommen. Wir würden uns allerdings wieder für einen Sandstrand entscheiden, welchen man hier leider nicht hat-vor allem mit kleinen Kindern nicht so toll. Wir wussten es zwar vorher, aber haben dann festgestellt, dass es doch eher unpraktisch ist…ganz toll fanden wir die hoteleigene App, die man wirklich benutzen sollte-man kann dort wunderbar an Strand-und Poolbar ganz unkompliziert bestellen! Wir hatten All In, das würden wir auf jeden Fall empfehlen! Alle Getränke waren spitze, vor allem wurden hochwertige Spirituosen verwendet, es gab auch eine schöne Auswahl. Was man vom Essen leider nicht behaupten kann…und das ist super super schade, wir hatten uns so sehr auf das Essen gefreut. Geschmacklich war es zwar an sich lecker, die Auswahl könnte aber wesentlich größer sein. Gerade beim Dessert gab es nur eine kleine Auswahl, sowohl was das Obst anbelangt als auch die kleinen Törtchen/Süßspeisen. Es gab zwar eine Eisbar und zum Frühstück Waffeln, aber da war alles relativ schnell weg und der Nachschub hat ziemlich lange gedauert. Wir fanden es auch nicht so vorteilhaft, dass man sich den Kaffee in der Früh z.B.nicht selbst holen konnte-bis wir unsere Getränke hatten, dauerte es wirklich super lange, manchmal wurde man auch einfach „übersehen“, wenn man einen zweiten wollte. So war es bei jedem Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen…es gab auch keine festen Kellner für die Tische, jeder hat jeden bedient es war schon sehr chaotisch, das müsste in einem so tollen Hotel dringend verbessert werden! Insgesamt ist die Tischbelegung schlecht gelöst, wir haben oft lange auf einen freien Tisch gewartet, wenn wir nicht super pünktlich da waren. Im Außenbereich haben uns die Katzen auch total gestört, jeden Abend kamen einige viele Katzen und haben uns und andere Gäste belagert. Klar gibt es hier wie in allen anderen südlichen Ländern viele Streuner, aber während des Essens haben sie nichts im Restaurantbereich zu suchen. Wir haben uns dann sogar innen reingesetzt, da wir es so störend fanden. Da wir kleine Kinder haben und wir beobachteten, dass ein Mädchen am Nebentisch sogar gebissen und gekratzt wurde, sind wir geflüchtet-manche Katzen waren sehr aggressiv. Sie versteckten sich gerne unter den Stuhlhussen und man wurde unverhofft angegriffen. Aber gut evtl stört es auch nicht jeden, wir fanden es irgendwann total nervig…Katzen haben dort einfach nichts verloren…außerdem gab es sowohl im Außenbereich des Restaurants als auch auf unserer Terrasse teilweise viele Ameisen. Für die Themenrestaurants dringend rechtzeitig über die App reservieren!Poolbereich schön, Abendprogramm abwechslungsreich und ganz nett, die Kinderdisco war jeden Abend unser Highlight!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Katharina, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Da der Kern unserer Gastfreundschaft die Kundenerfahrung ist, sollten Sie wissen, dass alle Bewertungen sowohl vom Personal als auch von der Geschäftsleitung berücksichtigt werden. Das Atrium Palace ist ein wunderschönes Resort und ist deswegen bedauerlich, dass wir in einigen Bereichen Ihre Erwartungen leider nicht ganz erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts hierzu angesprochen haben, denn wir wären besser auf Ihre Wünsche eingegangen. Trotzdem hoffen wir aufrichtig, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von allen unseren Atrium Hotels zu überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn wir in Kontakt kämen, um über eine eventuelle nächste Aufenthalt bei uns! Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Liebe Grüße