Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel - wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, genialer Service, absolute Wohlfühlatmosphäre, wir kommen ganz bestimmt auch ein fünftes Mal wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Manche Zimmer benötigen eine Renovierung. Dennoch alles funktionstüchtig und stets sehr sauber. Soweit gesehen, beginnen aber auch bereits einige Renovierungsmaßnahmen in diversen Zimmern. Wir fühlen uns dennoch wohl, auch wenn manche Dinge bereits etwas in die Jahre gekommen sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Buffet im Hauptrestaurant vorhanden. Hier findet jeder was. Zusätzlich diverse Hauptgänge zur Auswahl / bestellbar. Qualität immer sehr gut und schmackhaft. Ebenso gibt es die Möglichkeit in der Hotelanlage in verschiedenen A la Carte Restaurants zu speisen. (Gegen Aufpreis)


    Service
  • Sehr gut
  • Noch in keinem Hotel dieser Welt einen besseren / freundlicheren Service erlebt. Wir waren bereits vier mal im Hotel und es war immer erstklassiger Service. Egal ob die Housekeeping Damen, Lukas am Strand, das Servicepersonal im Restaurant, die Damen an der Rezeption, alle immer gut gelaunt, höflich und absolut zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, 10-15 Minuten Fahrzeit bis Lindos. Strand ruhig gelegen, da keine weiteren Hotels in der Nähe. Für Ruhe suchende absolut traumhaft!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetski, Bootsverleih, Bootstouren, alles verfügbar. Danke auch an die nette Dame vom Autoverleih Marathon, direkt im Hotel. Hier hat auch dieses Jahr wieder alles wunderbar geklappt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Atrium Palace genossen haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu berichten, dass bereits Renovierungsmaßnahmen durchgeführt wurden und die Zimmer jetzt renoviert sind . Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Servicepersonals und der Qualität unserer Speisen sind sehr ermutigend. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets einen erstklassigen Service zu bieten und eine angenehme Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Wir hoffen, Sie schon bald zum fünften Mal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Team des Atrium Palace

    Offizielle Hotel Homepage