Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traumhafter Urlaub...🇬🇷
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein traumhaft schönes Hotel mit sehr gepflegter und weitläufiger Außenanlage . Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im Haupthaus. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und hatte alles, was das Herz begehrt. Die Lage war aber nicht ganz so ideal nach hinten raus. Preis-Leistung empfand ich auch als nicht so gut, weil der Zuschlag fĂĽr Alleinreisende ĂĽberall sehr hoch ist ....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. FĂĽr jeden Geschmack war etwas dabei, insb das Kuchenbuffet war mein Geheim-Favorit:-)


    Service
  • Sehr gut
  • Fantastischer Service. Insb. Hervorzuheben sind der PR -Manager Savvas Papantoniou, mein Lieblings-Kellner Casa und Irene vom Spa-Bereich. Ich habe mich selten so wohl und willkommen gefĂĽhlt, wie in diesem Hotel. Hier ist der Gast wirklich König.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Meer (Kiesstrand!), abgelegen und ruhig. Transfer hat mehr als eine Stunde gedauert, mir hat es aber gefallen, weil ich so schon die ersten EindrĂĽcke der Insel sammeln konnte. Bis nach Lindos ist es nicht weit, ein Ausflug dorthin sehr empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich war drei Mal im Spa. Die Massagen waren groĂźartig. Entertainment gab es abends nur sehr dezent. einen Ausflug nach Lindos und die Altstadt von Rhodos sollte man unbedingt unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Die Lage direkt am Meer und in der Nähe von Lindos bietet unseren Gästen die perfekte Mischung aus Entspannung und kulturellen Erlebnissen. Ihr Lob für unseren Service und die kulinarische Vielfalt ehrt uns sehr. Unsere Mitarbeiter sind stolz darauf, Gästen wie Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen erstklassigen Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße, das Atrium Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage