Willkommen im Paradies der Ruhe und Gelassenheit
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind wirklich groß, sehr sehr sauber (wenn gewünscht, wird das Zimmer jeden Tag gereinigt) und sehr schön eingerichtet (mit einer Kopfkissenauswahl, welche ich sonst noch in keinem Hotel erlebt habe). Im Fernsehen gibt es Programme in fast allen Sprachen, auch viele verschiedene deutschsprachige Sender. Die Minibar wird immer gut bestückt und täglich wird auch kostenlos eine 500ml Flasche Wasser bereit gestellt, um sich an den Kaffee- bzw. Teeautomaten im Zimmer ein Getränk zubereiten zu können. Der Sonnenaufgang vom östlichen Balkon ist unbeschreiblich schön.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen im Hauptrestaurant ist sensationell. Es ist absolut reichhaltig und erfüllt wirklich jeden Gästewunsch, egal ob Fleisch-, Fisch-, Hühnchengerichte, für Vegetarier ode Veganer oder Gäste mit Lebensmittelallergien, auf die sofort nach Kenntnis umgehend reagiert wird. Zudem gibt es zum Dinner nicht nur einen wechselnden Themenabend (Griechisch, Rhodesisch, Gala, Italienisch, Maritim etc.) mit dazu passenden Gerichten, sondern zusätzlich zum Menue auch noch die Möglichkeit, ein Hauptmenue á la carte auszuwählen, welches dann zeitnah serviert wird. Service am Pool oder Strand kann dann einfach persönlich an den verschiedenen Bars oder aber über die Hoteleigene App bestellt werden und wird dann zu wirklich vernünftigen Preisen an den Platz gebracht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Servicepersonal ist absolut fantastisch -besonders zu erwähnen sind Irini und erstmals in diesem Jahr Vassiliki, die jedem Gast, egal ob alt, jung, dick ,dünn, weiß, coloured, hetero oder LGBTQI jeden Wunsch von den Augen ablesen und immer bestens gelaunt und sehr herzlich anzutreffen sind. Irini ist schon seit "ewigen Jahren" im Atrium Palace, so dass auch sie sich hier sehr wohl fühlt- denken wir :) Und besonders gewert schätzt fühlt sich jeder Gast, wenn der PR Manager Herr Papantoniou oder Frau Nadja sich Zeit für jeden Gast nehmen, um persönlich nach etwaigen Wünschen oder dem Wohlbefinden zu fragen oder einfach nur ein nettes Gespräch zu führen, wenn man dies möchte. Das ist wirklich auch besonders: Jeder Gast wird stets umsorgt, aber dies ist niemals aufdringlich oder "nervend".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Wenn wir doch noch einmal die Umgebung erkundet haben (was wir natürlich in jedem Jahr an zwei bis drei Tagen des Urlaubs unternehmen, weil es auf der Insel noch soviel schöne "nicht Tourismus überlaufende" Orte zu entdecken gibt), gibt es im Hotel selbst einen Marathon-Autoverleih mit wirklich guten Preisen, der zeitnah ein gewünschtes Fahrzeug bereitstellen kann.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Wir waren stets viel lieber an dem nur etwa 250 Meter vom Ressort entfernten Strand um die Ruhe zu genießen (keine Musikbeschallung) und um in dem unendlich sauberen, kristallklaren Meerwasser an einem wundervoll gepflegten Kieselstrand mit wirklich ausreichenden und bequemen kostenfreien (!) Sonnenliegen mit Schirm entspannen zu können. Strandtücher können bei Bedarf täglich von Lukas, dem guten Geist und Organisator (ja, und auch Aufpasser) des Strandes, in Empfang genommen werden. Die Strandbar ist klein, aber fein und die Speisen und Getränke zu einem kleinen Preis wirklich gut. Bestellt werden kann an die Liegen (!) ganz einfach über die Hotel App unter Eingabe der Liegeplatznummer. Zu Erwähnen ist allerdings, dass es sich wie bereits erwähnt um einen Kieselsteinstrand handelt mit einem etwas steileren Zugang zum Meer oder Ausstieg aus dem Meer. Strandschuhe sollten auch sein, da die Steine in der Sonne heiß werden und der Weg zum Meer sonst eventuell recht schnell gelaufen werden sollte. Was auch besonders hervorzuheben ist: An dem Strand gibt es keine fliegende Händler oder sonstige Strandverkäufer... und mittags um 12:30 Uhr wird jeder Gast kostenlos mit frischen Wassermelonenstückchen verwöhnt, die Lukas dann eigenhändig in kleinen Schälchen ausgibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns in Atrium Palace Thalasso Spa Resort und Villas zu verbringen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben! Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Apostolos Eleftheropoulos Hotel Manager