- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel in der Nähe von Rhodos und dem Flughafen mit hervorragendem Service und einer riesigen Poolanlage.
Wir hatten ein Deluxe Familienzimmer, welches riesig ist und aus zwei Zimmern mit 2 Badezimmern besteht. Vom Balkon aus hatten wir eine herrliche Meersicht. Die Nespresso-Maschine ist super, täglich stehen 4 Kapseln zur Verfügung bei AI, weitere Kaspeln können in Markt im Hotel gekauft werden. Das Zimmer war ruhig und die Betten bequem, wir konnten herrlich schlafen.
Riesige Auswahl im Buffetrestaurant, jeden Tag mit einem anderen Thema. Zusätzlich zu den Buffets stehen a la carte Speisen zur Auswahl. Einzige Verbesserung wer, wenn die Speisen im Buffet länger warm bleiben würden. Zusätzlich zum Hauptrestaurant stehen verschiedene a la Carte Restaurants zur Verfügung. Herausragend sind auch die Speisen am Pool!
Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Jeder begegnet Dir mit einem Lächeln, egal ob am Pool, an der Rezeption, auf dem Flur oder in einem der Restaurants. Besonders der Service von Eleni und Litsa im Hauptrestaurant ist unglaublich!
Das Hotel liegt ca. 20-30 Minuten vom Flughafen entfernt, entsprechend entspannt ist der Transfair. In 10 Minuten erreicht man mit dem Taxi für 10 Euro die Stadt Rhodos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Poolanlage mit ausreichend Liegestühlen, welche auch nie reserviert wurden. Toll sind die zur Verfügung stehenden Badetücher. Der Billiardtisch war eine tolle Beschäftigung am Abend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Remo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen ganz herzlich fuer ihre netten, positiven Kommentare und Komplimente. Ein positives Feedback freut uns immer sehr und dient unseren Mitarbeitern auch immer als Motivation. Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt im Atrium Platinum genossen haben, und hoffen sie bald wieder in einem unserer Atrium Hotels begruessen und verwoehnen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Gästebetreuung team