Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein Luxushotel, in dem es an nichts fehlt. Die Nähe zu Rhodos-Stadt ist etwa 4 km (Hafen). Busse fahren in kurzen Abständen (1,90 €). Es gibt eine sehr große, modern gestaltete Hotellobby und eine Rezeption mit einem sehr netten, kompetenten Personal (meist englischsprachig).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (Deluxe mit Meerblick, 4. Etage) sind außergewöhnlich groß: 42qm. Das Bad enthielt eine Whirlpool- Wanne. Auch der Balkon war ca. 5 qm groß. Neben einem großen Doppelbett mit guter Matrtze verfügte das Zimmer über eine Sitzgruppe (2 Sessel und Tisch), ein Sideboard und einen kleinen Schreibtisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben der griechischen Küche, die schon zum Frühstück viel Süßgebäck anbietet, gab es jeden Tag ein anderes Themenessen, z.b. Fisch, Fleisch, Griechisch, Mexikanisch, Galadiner, International usw. Vieles wiederholte sich aber. Das Essen wurde sowohl als Buffet angeboten als auch als in Form von fünf verschiedenen Hauptgerichten auf einer Menükarte. Im großen Speisesaal herrschte eine ruhige Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Zeitpunkt meines Besuches waren nur wenige deutsche Gäste im Haus. Umgangssprache war Englisch. Der Service war überaus bemüht und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen (ca. 10 km) dauert 15 Min. Über die Stadt Rhodos sind viele Ziele auf der Insel per Bus oder auch mit dem Ausflugsboot zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben der riesen Poolanlage (leider nicht beheizt) mit einer Poolbar und Restaurant gibt es einen sehr schönen und großzügigen Wellnesbereich mit beiheiztem Pool, Whirlpool, Massageanwendungen aller Art, Fitnessraum mit den verschiedensten Geräten und einen Saunabereich (Textilsauna). An Spielgeräten waren mehrere Poolbillardtische und Tischtennisplatten vorhanden. Es gibt eine spezielle Kinderbetreuung. Entertainment fand abends in der Hotelbar (unterschiedliche Musikdarbietungen durch Bands) statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilhelm, wir freuen uns außerordentlich, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben und danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu veröffentlichen. Es ist wunderbar, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Ganz besonders freut mich Ihr Lob über unser nettes Personal. Ihre lieben Worte werden wir gern an das ganze Team weiterleiten. Es ist für uns eine große Ehre, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, einen unvergesslichen Urlaub hier verbringen und mit wunderbaren Erinnerungen wieder Heim reisen. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar und wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Germany

    Offizielle Hotel Homepage