- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ideales Hotel zum Entschleunigen...Top Location,Top Service...Zimmer mit eigenem Pool und Meerblick...besser geht's nicht....
Großes Zimmer (Deluxe mit Pool und Meerblick).. Tolles Bad mit Jacuzzi-Badewanne und Sternenhimmel. Hochwertige Ausstattung. Zimmer mit zusätzlichen Sitzmöbel, Sessel, TV, etc... Auf der Terrasse des Zimmers befand sich ein eigener Pool (ca. 4 x 4 m) mit Infinity-Effekt und Blick aufs Meer.. Besser geht's nicht
Reichhaltiges Buffet am Abend mit einzelnen Speisen, die auch serviert wurden..... Absolut ein Highlight ist das Hummer-Menue (Montags und Donnerstags) im Thalasso-Bezahl-Restaurant, unbedingt buchen !!!!! Allein der Blick aufs Meer und den Strand am Abend ist unbezahlbar schön. Das Frühstück reichhaltig und 5-Sterne entsprechend Top.
Mitarbeiter an der Rezeption waren allesamt mehrsprachig (Spanisch, Englisch, Deutsch, und mehr).. Immer zuvorkommend und sehr freundlich. Ebenso hinterließen die Mitarbeiter in allen anderen Bereichen vom Kofferträger, Zimmermädchen, Restaurant und Poolservice einen tollen Eindruck, stets freundlich und immer lächelnd...
Fahrt vom Flughafen per Taxi ca. 70 Minuten.. Umgebung eher karg...In Anbetracht der eindrucksvollen Hotelanlage bestand jedoch absolut kein Anlass die Umgebung zu erkunden....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jürgen, wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihren freundlichen Kommentar. Es ist wunderbar, dass im Atrium Prestige alle Ihre Erwartungen voll erfüllt wurden und Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Persönlicher und freundlicher Service, Komfort und herzliche griechische Gastfreundschaft kennzeichnen unser Haus und wir sind sehr glücklich, dass unsere Gäste, das auch spüren. Vielen Dank für Ihr herzliches Lob und Ihre Wertschätzung! Ihre netten Worte werden wir gern an das ganze Team weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen könnten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Deutschland