Ein wundervolles Hotel mit ganz vielen tollen Menschen, die einem nach Möglichkeit jeden Wunsch erfüllen. Wenn man auf Halligalli und Clubtanz verzichten kann, ist man hier bestens aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Im eigenen Bett schläft man immer noch am Besten, aber nach 2 Tagen Eingewöhnung und der Tatsache, dass man unserer Bitte nach einer härteren Matratze umgehend nachgekommen ist, haben wir wunderbaren erholsamen Schlaf gefunden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist immer freundlich, hat immer ein Lächeln für einen und spätestens am 3. Tag kennt fast jeder die Zimmernummer und die Vorlieben, die man hat. Ob man beim Frühstück lieber drinnen oder draußen sitzt, Kaffee mit oder ohne Milch, Latte.... Wasser, Bier, Wein zum Abendessen.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
In den Themanrestaurants sind lokale Speisen/Produkte mit einer CO2 Angabe versehen. Das Hotel ist weg von den kleinen Dusch- und Shampooflaschen zu nachfüllbaren fest installierten Spendern und es gibt Ladesäulen für e Autos.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Da das Hotel sehr weit im Süden liegt, ist ein Mietwagen für Sightseeing eigentlich unabdingbar. Es gibt aber auch den ÖPNV auf Rhodos, die Zeiten für den Bus waren im Zimmer ausgelegt. Ein Mietwagen kann im Hotel gebucht werden oder ab Flughafen, wenn man die lange Transferzeit von bis zu 2 Stunden vermeiden möchte.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und unser Team mit seinem Engagement überzeugen konnte. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie nach der kleinen Eingewöhnung erholsamen Schlaf finden konnten Ihr Lob für unsere Küche und das gesamte Hotel freut uns sehr und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Atrium Prestige Team