Wer Ruhe sucht und am Strand keine Motorengeräusche hören möchte (sogar die Tauchschule geht direkt und ohne Motorboot in das Meer) ist hier bestens aufgehoben! Überwiegend deutschsprachige Gäste, mit begegnet sich eher distanziert, ohne Zwang zu Urlaubsbekanntschaften - anscheinend wollen alle das Hotel genießen und sich einfach nur erholen. Das Atrium-Team erleben wir durchgängig freundlich - vom Liegenservice, Gärtner, Servicepersonal bis zur Rezeption: ihr seid super und uns tut es in der Seele weh, wenn einige wenige Gäste dies nicht zu schätzen wissen. Nach 30 Jahren Reiseerfahrung ist dies das erste Sommerurlaubshotel, das wir 2 Jahre hintereinander gebucht haben - wir werden, was wir nie dachten..."Wiederholungstäter". Außerdem ist es das erste Hotel, für das wir eine Internetbewertung abgeben - mehr muss man eigentlich nicht kommentieren, oder?
es gibt viele verschiedene Kategorien - man bekommt, was man bucht. Seeblick ist auch tatsächlich Seeblick.
Das Frühstück ist außerordentlich vielfältig. Das abendliche Büffet ist abwechslungsreich und großzügig aufgebaut. Einige Speisen werden direkt zubereitet und ausgegeben. Außerdem kann man zwischen 4 Hauptgerichten auswählen, die als Tellergericht serviert werden.
Servicekräfte sind inzwischen wohl überall schwer zu bekommen. Das Atrium hat ein sehr freundliches und überaus aufmerksames Team. Wir ziehen den Hut vor dieser Leistung, dem offenherzigen Lächeln und den netten Worten für uns Urlauber!
Für uns ist gerade die abgeschiedene Lage reizvoll. Mietwagen kann man im Hotel bei Marathon buchen. Es sind immer reichlich Fahrzeuge vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das "sehr gut" ist zu relativieren, denn wie geschrieben, wer hier Urlaub macht, sucht eher die Ruhe. Wer Beschäftigung sucht, hat aber Möglichkeiten: Schachspiel, Tischtennis, Tennis, Fitnessraum, Spa, Yoga, Boccia ...aber alles ohne Ansprache, sondern nur, wenn man selbst es aktiv angeht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Désirée |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Désirée, es war uns eine Ehre, dass Sie sich bei uns zum 2. Mal so wohl gefühlt haben und wir danken Ihnen sehr für Ihren freundlichen Kommentar. Es ist wunderbar, dass im Atrium Prestige alle Ihre Erwartungen voll erfüllt wurden und Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Persönlicher und freundlicher Service, Komfort und herzliche griechische Gastfreundschaft kennzeichnen unser Haus und wir sind sehr glücklich, dass unsere Gäste, das auch spüren. Vielen Dank für Ihr herzliches Lob und Ihre Wertschätzung! Ihre netten Worte werden wir gern an das ganze Team weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen könnten und wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Deutschland