Alle Bewertungen anzeigen
Poseidon (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Für erholungsbedürftige absolut empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben 12 wundervolle Tage in dieser wirklich sehr schönen Anlage verbracht. Der größte Pluspunkt der Anlage sind die Menschen, die dort arbeiten. Vom Kofferträger, über die Rezeption, das Management, die Mitarbeiter in den Restaurants, das Zimmermädchen und und und. Sie alle sind unglaublich freundlich, hilfsbereit, serviceorientiert und gastfreundlich. Leider konnten wir uns nicht alle Namen merken, aber stellvertretend für das gesamte Team ein grosses Dankeschön an Ivan, Yanni, Maria, Kalem, Giorgos, Zuzana und vor allem an die liebe Katerina (Operations Manager)!! Poseidon und die restlichen 11 Götter lassen grüßen 😉 Zu meinem Geburtstag wurde ich sogar mit einem leckeren Geburtstagskuchen auf dem Zimmer überrascht. Eine tolle und aufmerksame Geste des Hotels! Wenn sie Erholung und Ruhe suchen, dann sind sie im Atrium Prestige bestens aufgehoben. Wir hatten eine schöne Deluxe Suite mit Meerblick und haben morgens den Blick auf den Sonnenaufgang beim Aufwachen genossen. Es gibt keine lauten Animateure, die Live Shows am Abend enden um 23 Uhr und auch sonst kann man herrlich entspannen. Das Meer ist dermaßen kristallklar, dass man sogar die kleinen Fische sehen kann. Die Pools sind nicht übervoll und immer sauber. Am schönsten fanden wir die Gartenanlage, die wunderschön in die Anlage eingebettet ist. Es sind nicht nur sehr, sehr schöne Blumen, sondern auch schöne Oliven-, Feigen-, Dattel- und sogar Granatapfelbäume angepflanzt. Desweiteren haben wir sogar Beete mit Wassermelonen, Tomaten, Paprika und diverse Kräuter entdeckt. Alles in allem herrscht eine fast schon familiäre Atmosphäre in der Anlage und man fühlt sich wirklich willkommen. Zimmer 1248 (Poseidon) sagt nochmals Efharisto an das gesamte Hotelteam für einen tollen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Deluxe Suite mit Meerblick, inkl. Nespresso Maschine und Wasserkocher. Teebeutel und Kaffeekapseln wurden täglich aufgefüllt, zusätzlich gab es jeden Tag zwei 0,5 Liter Flachen Wasser. Bademantel und Slipper für den Spa Bereich sind ebenfalls vorhanden. Badewanne mit Whirlpoolfunktion


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosse Auswahl an Speisen und Getränken (je nach gebuchter Verpflegungsleistung). Auswahl zwischen Menue und Buffet möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend geschultes Personal. Sehr freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1,5 Std. vom Flughafen zum Hotel Bushaltestelle vor dem Hotel nach Lindos und Rhodos


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Poseidon
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Freund, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen ausführlichen Bericht über Ihren letzten Aufenthalt im Atrium Prestige zu schreiben. Wir wissen Ihre Komplimente bezüglich der Qualität unserer Dienstleistungen und unseres brillanten Teams sehr zu schätzen. Unser Ziel ist es, unseren geliebten Gästen einen einzigartigen, persönlichen Service zu bieten, damit sie sich wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns daher zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und eine wundervolle Erfahrung bei uns hatten. Wir freuen uns, Sie in absehbarer Zeit wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam Atrium Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage