- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer Ruhe sucht ist hier bestens Aufgehoben. Die Gäste sind sehr gemischt. Liegen an den Pool's müssen nicht reserviert werden da es genügend gibt und es sich sehr verläuft ( Strand,mehrere Pool's, Zimmer mit eigenen Pool und Mietwagennutzer ).
Wir hatten DZ mit Meerblick, Klima sowie Balkon.
Wir hatten HP gebucht und waren mit dem Angebot voll zufrieden.Morgens Spiegelei,Würstchen etc. wer wollte konnte den Tag auch mit Prosecco beginnen. Das Personal war sehr aufmerksam und umsichtig.
Der Umgang war sehr höflich und zuvorkommend ,ob an der Rezeption, Beatchbar,Poolbar oder Restaurant. Unser Kompliment an das Managment diesen Standart aufrecht zuerhalten über nun mehr 10 Jahre. Besonderen Dank an Julien,Voula und Elena.
Anfahrt ca. 1 1/2h zum Hotel da noch andere Hotels abgeklappert wurden. Mietwagenstation direkt am Hotel ohne Probleme und eigendlich ein Muß ,um den Strand von Prassonissi , der Burg von Monolithos,Lindos und Rhodos etc. einen Besuch abzustatten. Der Strand selbst Kiesstrand, ins glasklare Wasser eher steinig ,daher Badeschuhe angebracht,die man jedoch im Hotelladen kaufen kann, wie auch Dinge des tägl.Bedarfs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es nicht, was wir auch nicht vermissten. Die dem Hotel angeschlossene Tauchschule wird in Englisch abgehalten. Fitness und Wellnessangebote incl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hagen wolfram |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe hagen wolfram, es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie im Atrium Prestige einen wunderschönen Urlaub verbracht haben und wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Persönlicher und freundlicher Service, Komfort und herzliche Gastfreundschaft kennzeichnen unser Haus und wir sind sehr glücklich, dass unsere Gäste, das auch spüren. Vielen Dank für Ihr herzliches Lob und Ihre Wertschätzung! Ihre netten Worte werden wir gern an das ganze Team weiterleiten und insbesondere Julien, Voula und Elena von Ihnen grüßen. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar und wir wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Deutschland