- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn Sie Luxus und Erholung suchen, sind Sie im Atrium Prestige Rhodos perfekt aufgehoben. Vom ersten Betreten der spektakulären Lobby bis zu unserer Abreise wurden wir nicht nur professionell sondern auch besonders herzlich betreut. Die gesamte Anlage ist wunderschön gestaltet und sehr gepflegt. Der Direktor des Hotels ist gemeinsam mit seinem Team ständig um das Wohl jedes einzelnen Gastes bemüht. Wir können das Hotel nur zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Wir wohnten in einer traumhaft schönen, luxuriösen Superior Suite mit Balkon und tollem Blick auf das Meer. Unsere Suite hatte 68 m² und zwei Badezimmer - eines davon riesig groß mit Doppelbadewanne und Doppelwaschtisch. Die Minibar wurde täglich nachgefüllt. Es befand sich auch ein Safe, eine Nespresso Maschine und ein Teekocher in der Suite.
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche in allen Restaurants. Das Hauptrestaurant hat eine große Terrasse mit schönem Blick auf das Meer und die Poollandschaft. Besonders schön liegen die Spezialitätenrestaurants Asia und Thalassa am Meer. Wir hatten ein Premium All-Inclusive Package.
Hier wird Gastfreundschaft wirklich gelebt. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an willkommen. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ausgesprochen herzlich und hilfsbereit und versucht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Atrium Prestige liegt wunderschön direkt am Meer, allerdings etwas abseits. Perfekt für Ruhesuchende. Wir empfehlen ein Mietauto oder einen privaten Transfer vom und zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei sehr großzügige Poollandschaften mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. In der Hotelbar gibt es jeden Abend von 21.30 Uhr - 23 Uhr Life-Musik bzw. Tanzshows. Besonders empfehlen möchte ich noch den wunderschönen Spa-Bereich. Wir haben eine Paar-Massage in sehr stimmungsvollen Ambiente genossen - die beste Massage, die wir je hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henriette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Henriette, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie einen fantastischen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist großartig zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Essens, der Freundlichkeit des Personals und den komfortablen Zimmern zufrieden waren. Das gesamte Team wird sich über Ihr positives Feedback freuen. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihren Besuch und bis zum nächsten Mal im Atrium Prestige! Beste Grüße, Atrium Prestige Team