Das Hotel ist überbewertet. Die Anlage ist zwar gepflegt und schön, aber das Essen entspricht nicht einem 5-Sterne Niveau. Auch für Kinder ist dieses Hotel nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war stets sauber, ist jedoch etwas in die Jahre gekommen. Betten gemütlich. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon, am Balkon gab es leider keine Möglichkeit die nasse Wäsche aufzuhängen, dies sollte eigentlich Standard sein.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren mit unserem 5-jährigen Sohn da. Er hat sich von Pommes und Nudeln ernährt, obwohl er sonst nicht wählerisch ist. Leider gab es beim Buffet sehr wenig Auswahl (nicht nur für Kinder). Das Fleisch war teilweise sehr trocken. Einmal waren wir im Grillrestaurant, da waren die Wartezeiten auf den Hauptgang schon bei einer Stunde. Das Frühstücksbuffet war immer frisch mit guter Auswahl. Auch die Speisen am Pool und am Strand waren einwandfrei.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das gesamte Personal des Reinigungteams war stets freundlich und auch sehr kinderfreundlich!!! Auch das Strandteam war immer sehr bemüht! Danke dafür. Ansonsten naja...Das Personal im Restaurant war nicht sonderlich bemüht, bis auf ein, zwei. Am ersten Abend hatte die Dame vom Restaurantempfang mit einem Angestellten im Restaurant eine lautstarke Auseinandersetzung, direkt neben unserem Tisch. Sowas darf nicht passieren. Allgemein wirkt das Team etwas angespannt. An der Rezeption wurden wir bei der Abreise nicht einmal gefragt ob es uns gefallen hat oder ob alles gepasst hat. Die Dame war eher froh uns schnell abzufertigen. Für das Geld das man hier liegen lässt, wäre es wohl das Mindeste. Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels weltweit, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools waren ok aber nichts außergewöhnliches. Beim Pool mit der Kirche durfte man sich nicht zu laut unterhalten, man wurde dann vom Bademeister ermahnt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Sehr sauber und gepflegt
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Privattransfer vom Flughafen zum Hotel in 1 1/2h.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Lisa, herzliche Grüße aus dem Atrium Prestige. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Resort über HolidayCheck mit uns zu teilen. Gästefeedback ist für uns von großem Wert, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern und allen unseren Gästen ein hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Sauberkeit des Strandes und Ihres Zimmers, die ruhige Umgebung sowie besonders die Freundlichkeit unseres Housekeeping- und Strandteams geschätzt haben. Ihre freundlichen Worte in diesen Bereichen bedeuten uns sehr viel. Gleichzeitig waren wir über einige der in Ihrer Bewertung genannten Punkte überrascht. Erfahrungen wie lange Wartezeiten im Grillrestaurant, das Verhalten einiger Mitarbeiter beim Abendessen sowie Ihre Abreise-Erfahrung an der Rezeption entsprechen weder unserem Arbeitsethos noch unserem Anspruch an einen respektvollen Umgang mit Gästen und Teammitgliedern und natürlich auch nicht dem hohen Servicestandard, den wir anstreben. Wir verstehen, dass die Auswahl am Buffet – insbesondere in Bezug auf kinderfreundliche Speisen – nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie jedoch, dass unser Resort derzeit von zahlreichen Kindern unterschiedlichen Alters besucht wird und unser Küchenteam stets bereit und flexibel ist, auf individuelle Wünsche von Eltern hinsichtlich Kindergerichten einzugehen. Obwohl derartige Rückmeldungen selten sind, nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Falls es während Ihres Aufenthalts Probleme oder Unzufriedenheiten gegeben hat, hätten wir es sehr geschätzt, wenn Sie oder Ihre Begleitung uns diese direkt mitgeteilt hätten. Leider wurden wir während Ihres gesamten Aufenthalts über keine der angesprochenen Punkte informiert. Seien Sie versichert, dass wir in einem solchen Fall sofort mit höchster Professionalität und unserer aufrichtigen Gastfreundschaft, einem unserer zentralen Werte, gehandelt hätten, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut mit Ihrer Familie oder Freunden bei uns begrüßen dürften und Ihnen wieder den herzlichen, persönlichen und authentischen Service bieten können, für den wir bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen Georgios Chatziemmanouil General Manager Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas