- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Baulich sehr schönes Hotel in einer weitläufigen, gärtnerisch sehr schön gestalteten Anlage. Die Sauberkeit ist überall exzellent. Auch sind die meisten Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Der Fitnessraum ist +- okay. Die beiden Pools sind ebenfalls schön angelegt, auch gibt es viele Liegen und ausreichend Liegetücher. Mit ungefähr 1,20m sind die Pools nicht sehr tief. Das angebotene Frühstücksbuffet ist super. Was uns weniger gut gefiel war die ewige Nachfrage, ob auch alles "fine" ist, ein überfreundlicher Oberkellner, das große Gefälle vom Hotel zum Strand (auch wenn dies zT durch Aufzüge umgangen werden kann), der Kieselstrand (Schuhe sind da schon eine Notwendigkeit), und nicht zuletzt die Raucherei überall. Ferner liegt das Hotel in einer Region, die vom öffentlichen Verkehrsnetz nicht mehr wirklich bedient wird und einen Shuttleservice nach zB Lindos oder Rhodos oder oder oder bietet das Hotel nicht an. Auch Angebote durch den Reiseveranstalter (DERTour) sind nur reduziert und telefonisch zu haben. Die Abrechnung der Minibar sollte man gut kontrollieren!
Statt einer Wellnessbadewanne bevorzugen wir doch eher eine ebenerdige Dusche
gutes Frühstücksbuffet
mehrheitlich engagiertes freundliches Personal
abgelegen, Kiesstrand, kein Shuttleservice
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Da der Kern unserer Gastfreundschaft die Kundenerfahrung ist, sollten Sie wissen, dass alle Bewertungen sowohl vom Personal als auch von der Geschäftsleitung berücksichtigt werden. Das Atrium Prestige ist ein wunderschönes Resort und ist deswegen bedauerlich, dass wir in einigen Bereichen Ihre Erwartungen leider nicht ganz erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von allen unseren Atrium Hotels zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Das Atrium Prestige Team