- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön gestaltet und weitläufig. Die Aussicht ist wunderschön. Ruhe und Entspannung vom ersten Moment an.
Das Zimmer war im sehr guten Zustand, Dusche und Badewanne mit Sternenhimmel und Massagedüsen. Die Matratzen waren nicht durchgelegen und man hatte einen sehr guten schlaf. Den Fernseher haben wir nicht benutzt. Vom Balkon aus hatte man ein schönen Blick über die Anlage. Leider war unser Zimmer direkt am Main Restaurant, wo man von morgens bis abend das Geschirr klappern hörte.
Wir hatten HP, also morgens und abends Buffet. Uns wurde gesagt man könne schon ab 7 Uhr Frühstücken (wir sind Frühaufsteher). Teilweise waren die Tische noch vom Vorabend nicht abgeräumt und Kaffee und Saft gab es auch erst nach ca. 20min. Es war wichtiger die Sonnenschirme auf zu machen, als die Gäste zu bedienen. Man musste auch nach jeder weiteren Tasse Kaffe fragen. Da am frühen morgen noch nicht soviel Personal anwesend war hätten sie lieber einfach eine kleine Kaffeekanne auf den Tisch stellen sollen, damit die Gäste nicht warten müssen. Was auch nicht schön war, war das man vor halb acht keine frischen Brötchen und Brote bekommen hat. Man musste sich mit den alten Sachen zu frieden geben. Für uns ist das ein no go, im 5 Sterne Hotel Sachen vom Vortag anzubieten, das macht man nicht. Dann sollten sie lieber sagen, Frühstück ab 7:30 Uhr und alles ist frisch. Die Auswahl war ganz ok. Leider waren die Speisen am Abend fast immer kalt. Es gab warmhalte Platten, die alles gemacht haben, außer das Essen warm zu machen. Crepes wurden zwar frisch zubereitet, aber lagen dann über 20 min rum, die dann nicht mehr frisch waren, Lieber warte ich die Minute bis der Crepes frisch gemacht wird.
Der Servive war soweit in Ordnung. Wir wurden herzlichst an der Rezeption empfangen. Die Angestellten waren stets freundlich. Gelegentlich gab es weinge die etwas demotieviert wirkten. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Abends wurde in Abwesenheit nochmal der Müll entleert und die Betten gemacht. Die Angestellten haben eine sehrv angenehme Ruhe ausgestrahlt. Ein großes Lob an die Reinigzungskräfte, die wie Fleißige Bienen im Hotel für erstklassige Sauberkeit gesorgt haben.
DIe Fahrt dauerte knappe 2 Stunden. Sehr anstrengend. In der Umgebung vom Hotel gibt es nichts. Man kann sich ein Auto mieten um Ausflugziele zu erreichen. Im Hotel gibt es ein kleinen Laden, wo man alles nötige bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellness Bereich war gut. Es gab viele Anwendungsangebote. Es gab zwei Pools die immer leer waren. Schwimmen wollte anscheinend keiner. Sie waren sauber und man konnte sich darin gut abkühlen. Der Pool um die kleine Kirche war der Wahnsinn. Man ist darin geschwommen und konnte direkt aufs Meer schauen. Sehr schön. Es gab ein Fitnessstudio was gut besucht war und auch ausreichend ausgestattet war. Das Meer ist sehr sehr klar und Badeschuhe sind ein muss, wegen der Steine. Es gab zwei Tennisplätze im Top Zustand. Billiard und Tischtennis war kostenlos. Animation gab es nur Abends.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gismo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Gismo, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe und Zeit. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der gepflegten Hotelanlage und auch mit der tollen Poolanlage sehr zufrieden waren und Sie sich im wunderschönen Resort gut entspannen konnten. Es ist schön, dass Sie unser freundliches Personal und insbesondere die Reinigungskräfte loben. Das schätzen wir sehr und leiten Ihre netten Worte gern an die Kollegen weiter. Wir bedauern jedoch, dass wir in einigen Bereichen nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir Sie von unserer Servicequalität leider nicht ganz überzeugen konnten. Ist es doch unser höchstes Bestreben, unseren Gästen einen in jeglicher Hinsicht angenehmen und sorgenfreien Aufenthalt zu bieten. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten während des Frühstücks. Es tut uns leid, dass es vorgekommen ist, dass Sie nicht alles perfekt organisiert und vorbereitet um 7 Uhr vorgefunden haben, so wie es sein sollte. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel und wir nehmen sowohl positive als auch negative Kritik ernst, da wir so die Möglichkeit haben, uns stets zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern besprechen werden, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft erneut in einem unserer Atrium Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem perfekten Service zu überzeugen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Deutschland