Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Seht schönes Hotel für ein wenig Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Atrium Prestige ist eine der schönsten Hotelanlagen in denen ich bisher in Europa war. Architektonisch sehr schön und harmonisch. Wir waren im Atrium Prestige für 4 Nächte und hatten 2 Zimmer gebucht: ein DZ mit Gartenblick und ein DZ mit privatem Pool. Als Verpflegung hatten wir HP gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Beim Checkin haben wir ein Upgrade vom DZ mit Gartenblick auf ein DZ mit Meerblick erhalten. Beide Zimmer waren sehr schön, aber das Zimmer mit privatem Pool wirklich super. Gerade über die Mittagshitze konnte man mit den Kids aufs Zimmer gehen und sich trotzdem zwischendurch schnell im Pool erfrischen. Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Alle Zimmer haben einen Wasserkocher, Nespresso Maschine und Minibar (es passen auch größere Flaschen rein). Täglich erhält man kostenlos 2 Flaschen stilles Wasser für Tee/ Kaffee sowie ein paar Nespressokapseln. Einziger Kritikpunkt: der Balkon der DZ mit Meerblick ist sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das ist für uns der einzig wirkliche Kritikpunkt am Hotel. Die Kellner beim Frühstück waren oft nicht wirklich "auf zack". Wir warteten nicht selten 15 Minuten bis uns ein weiterer Kaffee oder Orangensaft angeboten wurde. Und das obwohl zu der Zeit ein Kellner oft nur 2-3 Tische gleichzeitig bediente. Auch auf Handzeichen wurde nicht reagiert. Das Frühstücksbuffet selbst war gut und sehr vielfältig. Abendessen: hier fand ich, dass die Auswahl an Hauptgerichten die an den Tisch serviert werden immer sehr lecker geklungen haben. Man konnte sich am Buffet dann anschauen wie das Essen aussah und so haben wir uns an 3 von 4 Abenden dagegen entschieden. (Essen sah teilweise matschig, verkocht aus) Das Buffet war gut, wo das Hotel meiner Meinung nach aber besser werden kann ist beim Angebot von Fleisch. An der Grillstation gab es oft eine Fleischsorte und an 2 Tagen handelte es sich um eher durchwachsenes, fettiges Fleisch, also leider nichts für mich. Ein generelles Angebot mit kurzgebratenem vom Grill wie Huhn, Schweinesteak usw. wäre wünschenswert. Preise für nicht inkludierte Speisen und Getränke Hier fand ich die Preise persönlich nicht angemessen. EIn Snack für Erwachsene kostet um die 15 Euro, Club Sandwich knapp 20€. Auch die Getränkepreise für Cocktails, Bier und Cola sind m.E. zu hoch. Hier ein Wunsch an das Hotel: bietet doch Getränkepakete auch außerhalb AI an. Zum Beispiel alkoholfreie Getränke pro Tag x Euro pro Person. Das bestellen mit der App ist zwar super, wir haben es auf Grund der hohen Preise aber nicht gemacht.


    Service
  • Gut
  • Wir haben in dem Hotel einen Geburtstag gefeiert und das Hotel vorab gefragt, ob es zur "Überraschung" bei Ankunft einen Kuchen auf das Zimmer bringen kann. Und das klappte perfekt, eine sehr leckere Mousse au chocolat Torte wartete bei Anreise im Zimmer auf uns. Auch sonst war das Personal stets freundlich und mit einem Lächeln unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen, genau was wir wollten. Mietwagen erforderlich wenn man was unternhemen möchte / Essen gehen will


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind ein Traum und auch die SPA Behandlungen waren sehr gut. Im Kinderclub war leider nichts los. Tipp: Der beheizte Pool ist mit kleinen Kindern angenehmer als die großen Pools. Wir hatten den beheizten Pool ganz für uns alleine. Der Strand ist schön, es gibt ausreichend bequeme und kostenfreie Liegen und Handtücher. Beim Schnorcheln haben wir viele Fische gesehen. Wir sind auch ohne Badeschuhe gut ins Meer gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es hilft uns wirklich, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen wunderbaren Urlaub hatten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder zu beherbergen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam Atrium-Hotels und -Resorts

    Offizielle Hotel Homepage