Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024
Ein grundsätzlich „okay“-es Hotel
4,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren angenehm groß, sauber und schön eingerichtet. Leider sehr hellhörig was von Flur vor dem Zimmer angeht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Grundsätzlich hat das Essen gut. Nichts war wirklich schlecht, aber auch nichts war besonders gut. Eben einfach ok. Dazu gab es von Tag zu Tag immer nur minimale Unterschiede beim Essen. Immer Kartoffeln in irgendeiner Form, immer Fisch vom Grill, immer irgendeine Art von Paella.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Das Personal war grundsätzlich freundlich aber auch hier hat nichts besonders herausgestochen. Das Personal an der Rezeption war freundlich, war aber nicht in der Lage unsere Postkarten anzunehmen um diese zu versenden sondern hat uns ins Nachbarhotel geschickt um diese dort abzugeben. Das Personal in der Bar und im Restaurant war freundlich, hat aber recht lang gebraucht um die Getränke zu bringen oder um die Teller abzuräumen. Eben alles nicht dramatisch, aber halt auch nicht mehr als „okay“.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • eiskalt

    Die Pool- und Gartenanlage ist wirklich schön und man findet immer eine Liege. Die Pools sind leider alle eiskalt! Es gibt einen Adults-Only-Pool.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Atzavara Hotel. Unser gesamtes Team schätzt Ihre Bewertung.Unser Ziel ist unsere Dienstleistungen, sowie Einrichtungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Guest Experience Agent