Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
5 Sterne Hotel gebucht und Pabisa Bali Park bekommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes Hotel mit neuem Anbau, leider in keinster weise zufriedenstellend zumal wir auf dieses Hotel umgebucht worden sind. Von Aubamar 5* ins Pabisa Bali Park 4* sup.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer soweit im Pabisa Bali Park in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind seit 15 Jahren jedes Jahr an der Playa de Palma und hatten immer min. 4*. Und sind jetzt maßlos enttäuscht vom Angebot zum Frühstück, Mittag und Abend essen. Keine Auswahl, zu wenig, zum Teil kaltes Essen. Die Pabisa Gruppe verkauft das Bali Park für den Kunden als 4* sup All in und man bekommt das gleiche essen und man sitzt im gleichen Essensraum wie im Pabisa Bali.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind durch das Personal gut gepflegt und saubergemacht worden. Kellner im Restaurant sind nett und kommen ihrer Arbeit zum Teil nach. Die Rezeption ist nach unserer Umbuchung vom Aubamar aufs Pabisa Bali Park in keinster weise auf unsere Wünsche und Nöte eingegangen. Die Tui Ansprechpartner fühlen sich nicht in der Verantwortung und verweisen auf den Kundenservice oder das Reisebüro.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für Partygänger, Fußballmannschaften mag das Hotel in Ordnung sein, je nach gewöhntem und persönlichem Standard. Für ein Paarurlaub ist es absolut nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unseres Wissens keine vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Pabisa Bali Park zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel und insbesondere mit den Speisen und dem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Ihr Feedback wird von unserem Team im Detail ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen an Verbesserungen gearbeitet. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, nachdem Sie sich auf einen 5-Sterne Urlaub gefreut haben und dieser aufgrund der verspäteten Eröffnung nun leider nicht stattfinden konnte und hoffen sehr, dass Sie trotzdem entspannte Tagen genießen konnten.