Das Hotel ist vor knapp einem Jahr frisch renoviert worden aber leider ist an manchen Stellen nur optisch etwas aufgefrischt worden. Hier fehlte leider die Praxis bei der Umsetzung. Zum Beispiel ist das Zimmer sehr eng mit einer tollen Couch aber ein schöner Sessel zB hätte es auch getan und es wäre nicht so eng. Die Dusche auf der Rooftopbar ist direkt ohne Schutz neben einer Liege. Manchmal sieht man noch kleine Baustellen, welche noch nachgearbeitet werden müssten. ( Lose Feuerlöscherhalterungen , welche aber auch durch Gäste gelockert werden könnten. Ich weiß noch nicht genau, was ich als Gesamtfazit geben soll. Wahrscheinlich gebe ich dem Hotel nach der Renovierung noch eine zweite Chnance, denn wir haben uns in den letzten Jahren dort schon wohl gefühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr gut eingerichtet aber doch recht eng. Es gab sogar eine Kaffeepadmaschine auf dem Zimmer. Leider fehlte ein Ablageutensil/ Zahnputzbecher für die Zahnbürste. Ich hätte natürlich das Wasserglas aus dem Zimmer nehmen können, dann hätte mir aber das Glas zum Trinken gefehlt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Das Abendessen dagegen leider nur durchschnittlich. Der Nachtisch im Gegensatz schon wieder sehr lecker. Die Kellner morgens sowie abends waren super freundlich ! Für die Kellner gibt es 5 Sterne ! Leider ist die Tür zwischen Terasse und Essenssaal eine Katastrophe. Nach solch einer Renovierung hätte ich erwartet, dass man hier auch investiert und die Schwingtür ausbaut. Für jeden Gast und Kellner mit Tellern in der Hand eine sportliche Herausforderung.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wie eben bereits geschrieben, das Servicepersonal hat für mich volle Sterne verdient. Dankeschön
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Durch die Renovierung wurde der Eingang des Hotel ganz nach oben zur Hauptstraße und dann noch etwas um Ecke verlegt. Von der nun fast dreimal so langen Strecke aus der Schinkenstrasse und dem Slalom zum Eingang finde ich es persönlich negativ. Man könnte den alten Eingang oder einen der vielen Notausgänge nachts gerne wieder aktivieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Oliver, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Ihr ehrliches und differenziertes Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns, unseren Service und unsere Ausstattung stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie unser Servicepersonal – insbesondere im Restaurant – so positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir mit großer Freude an unser Team weiter – das bedeutet uns viel! Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Tür zwischen Terrasse und Restaurant, zur Zimmergestaltung sowie zu den baulichen Details nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen und prüfen, wie wir hier nachbessern können – insbesondere im Hinblick auf Funktionalität und Komfort. Auch Ihre Anmerkung zur Wegeführung nach der Renovierung ist nachvollziehbar. Wir verstehen, dass der neue Zugang nicht für alle Gäste ideal ist, und werden Ihre Anregung in unsere Überlegungen einbeziehen. Es freut uns, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte eine zweite Chance in Erwägung ziehen – das zeigt uns, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann noch mehr zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Playa de Palma, Ihr Team vom Aubamar Bali