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Bobby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Katastrophe, das Hotel ist nicht zu empfehlen, fast alles war defekt,ständig mussten wir auf einen Techniker warten, ging alles von unserer Zeit ab.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Katastrophe, fast alles war defekt und musste ständig reperariert werden, der Wunsch auf einen Wechsel des Zimmers wurde leider abgelehnt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Trinken bei All inclusive Katastrophe, konnte man nicht trinken. Essen war o.k.


Service

Kellner und Rezeption sehr bemüht


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Liegen auch sehr dreckig


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bobby
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Hola Bobby! Auch wenn Ihr Urteil über unser Haus nicht positiv ausfällt, danken wir Ihnen dennoch, dass Sie uns ein Feedback geben. Denn nur so haben wir Gelegenheit, uns im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Bei Mängeln in den Zimmern rücken unsere Haustechniker umgehend aus, um diese zu beheben. Dies geschieht im Normalfall tagsüber, wenn sich unsere Gäste nicht auf dem Zimmer befinden, damit sie nicht Ihren wohlverdienten Urlaub mit Warten auf den Handwerker vergeuden müssen. Warum gerade bei Ihnen „fast alles defekt“ war, ist schon sehr unglücklich. Und das tut uns auch sehr leid. Es gibt aber leider immer wieder Gäste, dich nicht sorgsam genug mit der Einrichtung der Zimmer umgehen, so dass Folgegäste darunter zu leiden haben. In so einem Fall bieten wir normalerweise einen Zimmerwechsel schon von uns aus an, allerdings nur dann, wenn die Belegung unseres Hauses dies auch zulässt. In Ihrem Fall war die Auslastung so hoch, dass ein Zimmerwechsel schlicht nicht möglich war. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch bei uns unter keinem guten Stern stand und würden uns wünschen, dass wir trotzdem Gelegenheit bekämen, Ihnen bei einem erneuten Besuch zu zeigen, warum uns unsere Stammgäste oft seit vielen Jahren immer wieder besuchen. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali