- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Katastrophe, das Hotel ist nicht zu empfehlen, fast alles war defekt,ständig mussten wir auf einen Techniker warten, ging alles von unserer Zeit ab.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Katastrophe, fast alles war defekt und musste ständig reperariert werden, der Wunsch auf einen Wechsel des Zimmers wurde leider abgelehnt
- GeschmackEher schlecht
Trinken bei All inclusive Katastrophe, konnte man nicht trinken. Essen war o.k.
Kellner und Rezeption sehr bemüht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen auch sehr dreckig
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bobby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Hola Bobby! Auch wenn Ihr Urteil über unser Haus nicht positiv ausfällt, danken wir Ihnen dennoch, dass Sie uns ein Feedback geben. Denn nur so haben wir Gelegenheit, uns im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Bei Mängeln in den Zimmern rücken unsere Haustechniker umgehend aus, um diese zu beheben. Dies geschieht im Normalfall tagsüber, wenn sich unsere Gäste nicht auf dem Zimmer befinden, damit sie nicht Ihren wohlverdienten Urlaub mit Warten auf den Handwerker vergeuden müssen. Warum gerade bei Ihnen „fast alles defekt“ war, ist schon sehr unglücklich. Und das tut uns auch sehr leid. Es gibt aber leider immer wieder Gäste, dich nicht sorgsam genug mit der Einrichtung der Zimmer umgehen, so dass Folgegäste darunter zu leiden haben. In so einem Fall bieten wir normalerweise einen Zimmerwechsel schon von uns aus an, allerdings nur dann, wenn die Belegung unseres Hauses dies auch zulässt. In Ihrem Fall war die Auslastung so hoch, dass ein Zimmerwechsel schlicht nicht möglich war. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch bei uns unter keinem guten Stern stand und würden uns wünschen, dass wir trotzdem Gelegenheit bekämen, Ihnen bei einem erneuten Besuch zu zeigen, warum uns unsere Stammgäste oft seit vielen Jahren immer wieder besuchen. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali