- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ohne weitere Ansprüche kann man hier im Hotel einen günstigen Urlaub verbringen. Wir waren im Tower untergebracht… Das Zimmer war schlicht und einfach, was uns nicht störte, aber hygienemäßig vom putzen und Handtuchwechsel war nicht gerade verlässlich. Am Pool war es wirklich sehr schön und ruhig und angenehm. Das Wasser war wirklich sehr sauber. Auch der Außenbereich am Pool war sehr ordentlich.
Wir waren im Tower untergebracht, und da ist es wohl bekannt, dass es hier die etwas älteren Zimmer gibt. Wir waren schon das zweite Mal hier, und jedes Mal wurden wir im Tower untergebracht, obwohl wir über TUI gebucht hatten. Was wir nicht bemängelt haben, nur ist es wirklich sehr in die Jahre gekommen. Unsere Balkontür konnte man nicht verriegeln, wie auch im März in einem anderen Zimmer das selbe Problem vorlag.
Das Frühstück fanden wir ganz in Ordnung, war immer alles frisch. Wir hatten nur Halbpension gebucht und waren allerdings vom Abendessen etwas enttäuscht, wenn man es mit dem Riu Hotels vergleicht. Aber man findet immer etwas und satt sind wir auch geworden.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden, da wir zentral an der Playa waren. Immer wieder gerne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Simone, Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung und Ihr Feedback. Wir werden Ihre Kommentare notieren und intern auswerten. Wir versuchen uns stetig zu verbessern um unseren Gästen ein tolles Urlaubserlebnis zu bieten, daher ist uns konstruktive Kritik sehr wichtig. Liebe Grüße aus Mallorca von Ihrem Pabisa Bali Park & Tower Team.