Hallo , also das Hotel hat seine 4 Sterne verdient . Man muss sagen das das Hotel schon in die Jahre gekommen ist . Risse und kleine Beschädigungen sind deutlich zusehen . Aber das wird wett gemacht durch Sauberkeit und sehr freundlichen Personal . Was zu verbessern beim Personal ist das vielleicht die Sprachhürden reduziert wird . Und das beim Essen nicht direkt der leere Teller weggenommen wird . Hat mich persönlich gestört auch wenn es nett gemeint war , stört dies beim Essen . Dadurch war auch immer eine Unruhe im Restaurant . Auch war bei den Getränken für ALL Inklusive erst kein Schild . Habe dort ein Getränk geholt und wurde nett aufmerksam gemacht das ich dort nicht´s holen darf . Wie oben geschrieben stand erst dort nicht´s . , naja vergessen ein Schild aufzustellen . Sonst was Extrem Negative war , ist das W-Lan eine Katastrophe und ich glaube noch nicht mal Europäischer Standard (6 MB/Mit/s) !! Da ist dringender Handlungsbedarf ! Der Urlaub war sonst sehr schön und erholsam . Ein besonderer Dank muss ich sagen an die Frau Manuela Rheindorf , sie hat uns trotz das wir kein Termin hatten empfangen , diese Reise empfohlen und alles in die Wege geleitet .Und sogar länger bedient als die Öffnungszeiten war . 5 Sterne + für die Frau Rheindorf . Wir werden wohl nicht die letzte Reise bei Ihnen gebucht haben , natürlich wieder bei der Frau Rheindorf . Mit freundlichen Grüßen Christine Kempf / Hermann Schmitt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schmitt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, lieber Hermann, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Pabisa Bali Park & Tower und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten, und dass Sie unter anderem mit mit der Sauberkeit. des Hotels sowie der Freundlichkeit. unseres Personals so zufrieden waren. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu hinterlassen uns es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Aspekte hinsichtlich unseres Services. sowie das WLAN nicht ihre Erwartungen erfüllt haben. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback weitergegeben wird und das wir alles dafür tun, unsere Gästeerlebnis stets zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Hotel Pabisa Bali Park & Tower-Team