Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Leider keine uneingeschränkte Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein

Wir würden das Hotel leider nicht uneingeschränkt weiterempfehlen und daher können wir keinen "Daumen hoch" vergeben. Wobei uns die gebuchte Suite gut gefallen hat. Auch die Größe des Balkons mit den beiden Liegestühlen ist sehr schön. Bettenservice und Handtuchwechsel, falls gewünscht, gab es jeden Tag. Aber: von 8 Tagen wurde das Zimmer nur 3x geputzt und das leider auch nicht sehr gut. Auf dem Balkon wurde gar nichts gemacht. Es fehlt auch ein größerer Mülleimer im Zimmer. Es gibt nur einen kleinen im Bad. Im Restaurant bzw. Essbereich ist es leider viel zu laut. Da kann mit Sicherheit durch kleinere Veränderungen noch etwas verbessert werden, damit es nicht so schallt. Auch scheint es aktuell dort zu wenig Personal zu geben. Teilweise wurde mit großer Verzögerung das Essen nachgefüllt und auch das Säubern der Theken, wo das Essen steht und wo auch mal von den Urlaubern etwas verschüttet wird, wurde sehr vernachlässigt. Und wenn wir dann sehen, dass viele der Tische mit dem gleichen Lappen gereinigt werden und dann auch noch im gleichen Arbeitsvorgang auf die Salz- und Pfefferstreuer mit bloßen Händen drauf gehauen wird und somit verschlossen werden, dann ist das nicht sehr appetitlich. Das Essensangebot war aus unserer Sicht gut und ausreichend. Wenn es auch leider hin und wieder nur noch lauwarm war. Im Poolbereich auf dem Weg zum Restaurant gibt es einige Stolperstellen, bei denen die Bretter arg nachgeben, wenn man darüber läuft. Da scheint es keine Unterkonstruktion (mehr) zu geben. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle durchweg freundlich und hilfsbereit. Und auch die Rooftop-Bar hat uns sehr gut gefallen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anke, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Besuch im Hotel Pabisa Bali Park & Tower bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Wie schön zu lesen, dass Ihnen Ihre Suite mit großzügigem Balkon und Liegestühlen, unser kulinarisches Angebot, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie unsere Rooftop-Bar Ihnen so gut gefallen haben. Wir möchten unseren Gästen ein außerordentliches Erlebnis bieten, weshalb wir uns für Ihre jüngsten negativen Erfahrungen mit uns aufrichtig entschuldigen möchten. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben wurde und wir alles dafür tun, die von Ihnen beschriebenen Kleinigkeiten schnellstmöglich zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Hotel Pabisa Bali Park & Tower-Team