Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Leider zuviele Negative Details
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotels ist eigentlich sehr gut. Leider machen viele Kleinigkeiten diesen guten ersteindruck schnell zunichte. Leider verbringt man sehr viel Zeit mit warten auf einen der Aufzüge. Da wir schon sehr oft an der Playa de Palma waren und hierdurch schon sehr viele Hotels von 3 Sternen bis 4 Sterne Plus in der Umgebung hatten würde ich das Hotel nicht mit 4 Sternen bewerten sondern eher 3 Sterne Plus!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser ZImmer war ausgestattet mit Klimaanlage, TV, Minibar. Die Klimaanlage war selbst im Oktober bei ca. 27°C überfordert. Das Zimmer mit dieser Klimaanlage Kühl zu bekommen war nicht Möglich! Der Fernseher war ein 22" Samsung Fernseher. Für ein 4 Sterne Hotel sollte zumindest ein 32" Fernseher Standart sein! Die Betten des Zimmers waren furchtbar. Keinen Morgen aufgewacht ohne Rückenschmerzen! Der Balkon war an einer stelle so eng das man wenn jemand auf dem Stuhl sitzt aufstehen musste damit ein zweiter Mensch vorbei gehen konnte um zu dem 2. Stuhl zu kommen. Das Badezimmer war im bezug auf die größe ok. Allerdings gab es einige Mängel. Beim Wasserhahn am Waschbecken platzt der Chrom ab. Die Klobrille war locker und schief. Der Duschvorhang an der Badewanne war nicht richtig befestigt so das man den Vorhang inkl. Haltestange in der Hand hatte. An der Wand neben dem Fernseher waren schwarze Streifen/Flecken. Der Vorhang war Verdreckt. Die Zimmer sind sehr Hellhörig. Man konnte wenn jemand auf dem Flur war jedes Wort verstehen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir nur Frühstück hatten kann ich nur das Frühstück bewerten. Allerdings muss ich hierzu sagen das es das Highlight an dem Hotel war. Das Frühstück war sehr gut und sehr vielfältig!


    Service
  • Eher schlecht
  • Es kam mehrfach vor das die Putzfrau in das Zimmer kam obwohl man das Rote nicht Stören Schild an der Tür hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist je nachdem was man erleben möchte gut bis sehr gut! Wenn man nur zum Feiern Urlaub an der Playa macht ist das Hotel von der Lage her Perfekt. Will man Feiern und trotzdem Nachts ruhig Schlafen ist man hier falsch. Der Bierkönig bzw. Schinkenstraße ist innerhalb von 2 Minuten zu erreichen. Oberbayern und Megapark ca 10 Minuten. Bierstrasse ca 15 Minuten. Zum Strand braucht man ca. 5 Minuten. Der Flughafen ist mit einem Taxi oder Mietwagen in 10 Minuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war ein Pool und Hallenbad vorhanden desweiteren gab es einen Spa bereich. Abends wurde man auch gut unterhalten. Leider ist der Pool meiner Ansicht nach für ein so großes Hotel zu klein. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Hola Stefanie und Björn! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel so ausführlich zu beschreiben und zu bewerten. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte und Hinweise auf Mängel in der Ausstattung Ihres Zimmers aufmerksam gelesen und bedauern wirklich sehr, dass Sie sich nicht direkt vor Ort an unser Rezeptionsteam gewandt haben, denn sicherlich hätte einige Probleme sofort behoben werden können. Mit unserer Hausdame werden wir umgehend sprechen und daran erinnern, dass das „Bitte nicht stören Schild“ der Gäste zu respektieren ist. Es ist nur so, dass häufig vergessen wird, das Schild zu entfernen oder auf „Bitte reinigen“ umzudrehen, aus diesem Grund hat unsere Mitarbeiterin wohl trotzdem geklopft. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Angebot unseres Frühstücksbuffets zusagte, Ihr Lob werden wir gerne an die Küche weitergeben. Wir hoffen sehr, dass wir trotzdem noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern und Sie erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali