- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir (8 Personen) aus dem Klub möchten uns recht herzlich bedanken bei TUI für diesen wundervollen Kurzurlaub in diesem Hotel. Abgesehen von dem frühen Flug und das (nach Auskunft der Hotel-Managerin nicht im Einflussbereich des Hotels liegenden) nicht erhaltene Frühstück und bei Abreise nicht erhaltene Abendessen (44,00 Euro extra und Buchung all-inclusive) wünschen wir diesen Hotel für die Zukunft alles Gute. Abgerorckte Zimmer im Hotel Pabisa Bali Tower mit Standard aus den 80er-90ern , wundervollen Duschvorhängen, Zimmergrößen für allenfalls Single-Reisenden, F30 Türen im Treppenhaus, die es einem kalt den Rücken runterlaufen lassen und frechem, dreisten Management, was zusätzliche Kosten generieren lässt für den Gast, möchten wir uns ans an die schönen Tage bedanken. Wenn das Hotel nicht gewesen wäre = wäre alles Top. Nie wieder und letzte Buchung bei TUI. Vielen Dank für Alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im Pabisa Bali Park & Tower bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Wir sind stets darum bemüht, das Erlebnis unserer Gäste in unserem Hotel zu verbessern. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit einigen Situationen nicht zufrieden waren, tut uns sehr Leid und wir möchten uns für diese Erfahrung aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an unser zuständiges Team weitergegeben wurde und wir den Fall gerne erneut überprüfen. Kontaktieren Sie uns gerne erneut über unser Kontaktformular, damit wir noch besser verstehen können, was vorgefallen ist und Ihnen weiterhelfen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie beim nächsten Aufenthalt wieder wie gewohnt rundum begeistern dürfen. Herzliche Grüße Ihr Pabisa Bali Park & Tower-Team