Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Pabisa Bali
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten Pech und bekamen ein Zimmer im 4. Stock, hinten direkt zur Lüftungsanlage des Hotels, die sehr laut war. Aufgrund der hohen Auslastung hatten wir Verständnis hierfür. Nachdem das Hotel merklich leerer wurde, baten wir um ein Zimmer mit Meerblick. Man verlangte dafür pro Tag 30 Euro Aufschlag. Es gab keinerlei Entgegenkommen. Wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hola Andreas! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und wir bedanken uns für Ihr Verständnis dafür, dass wir zu Beginn Ihres Aufenthaltes Ihrem Wunsch nach einem Zimmerwechsel nicht entsprechen konnten. Nachdem einige Gäste abgereist sind, konnten wir Ihnen ein Alternativzimmer anbieten, entweder ein Standard-Doppelzimmer oder ein Meerblick-Doppelzimmer. Da Sie ein Standard-Doppelzimmer gebucht hatten, hätten Sie bei einem Upgrade auf ein Meerblick-Doppelzimmer den entsprechenden Zuschlag zahlen müssen. Alternativ dazu hätten Sie auch in ein Zimmer der gleichen Preiskategorie umziehen können, das Ihnen von der Lage her eher zugesagt. Wir hoffen, dass wir zukünftig noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali