- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
All inklusive am An- Abreisetag beginnt, bzw endet um 12.00 Uhr. Gegen Gebühr kann man dann Speisen und Getränke kaufen. Auch bei der Abreise muss man sich noch wegen einer Flasche Wasser aus der Minibar rechtfertigen, die man nicht getrunken hat. Speisen wiederholen sich nach einer Woche. Insgesamt sehr kleinliches Verhalten und teilweise unverschämtes Auftreten des Personals. Z. B. bekommt man keine 2 Getränke. Die Zimmer haben ihre beste Zeit hinter sich. Insgesamt kann ich das Hotel nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Hola Stefan! Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie nicht mit schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nach Hause zurückgekehrt sind. Unser All Inclusive Plus Angebot beginnt am Anreisetag um 12 Uhr und endet am Abreisetag ebenfalls um 12 Uhr. So entspricht die Anzahl der vollen AI-Verpflegungstage der Anzahl der gebuchten Übernachtungen. Wenn Sie früh anreisen oder spät abreisen können Sie zu wirklich günstigen Preisen einzelne Mahlzeiten vor Ort hinzubuchen. Unser Barteam bietet schnellen, zuvorkommenden Service, die Freundlichkeit und Fröhlichkeit, mit der unsere Mitarbeiter auf unsere Gäste zugehen und es ihnen an nichts fehlen lassen werden in Regel von unseren Gästen sehr gelobt. Erklärend möchten wir hinzufügen, dass wir Ihnen so oft sie mögen und in uneingeschränkter Menge Getränke servieren. Mit der Regelung, immer nur 1 Getränk auszugeben oder zu servieren, möchten wir das „Einladen“ von anderen, Nicht-All-Inklusive-Gästen, vermeiden. Im Allgemeinen ist es ja auch so, dass man sich eher in aller Ruhe ein Getränk nach dem anderen schmecken lässt, und nicht vor mehreren Gläsern am Tisch sitzt und die Getränke warm werden. Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit, Sie von unserem Service ganz und gar zu überzeugen, sehr freuen und hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Vielleicht in einem unserer anderen Hotels an der Playa de Palma? Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali