Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Trauriges Hotel in zentraler Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

All inklusive am An- Abreisetag beginnt, bzw endet um 12.00 Uhr. Gegen Gebühr kann man dann Speisen und Getränke kaufen. Auch bei der Abreise muss man sich noch wegen einer Flasche Wasser aus der Minibar rechtfertigen, die man nicht getrunken hat. Speisen wiederholen sich nach einer Woche. Insgesamt sehr kleinliches Verhalten und teilweise unverschämtes Auftreten des Personals. Z. B. bekommt man keine 2 Getränke. Die Zimmer haben ihre beste Zeit hinter sich. Insgesamt kann ich das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hola Stefan! Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie nicht mit schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nach Hause zurückgekehrt sind. Unser All Inclusive Plus Angebot beginnt am Anreisetag um 12 Uhr und endet am Abreisetag ebenfalls um 12 Uhr. So entspricht die Anzahl der vollen AI-Verpflegungstage der Anzahl der gebuchten Übernachtungen. Wenn Sie früh anreisen oder spät abreisen können Sie zu wirklich günstigen Preisen einzelne Mahlzeiten vor Ort hinzubuchen. Unser Barteam bietet schnellen, zuvorkommenden Service, die Freundlichkeit und Fröhlichkeit, mit der unsere Mitarbeiter auf unsere Gäste zugehen und es ihnen an nichts fehlen lassen werden in Regel von unseren Gästen sehr gelobt. Erklärend möchten wir hinzufügen, dass wir Ihnen so oft sie mögen und in uneingeschränkter Menge Getränke servieren. Mit der Regelung, immer nur 1 Getränk auszugeben oder zu servieren, möchten wir das „Einladen“ von anderen, Nicht-All-Inklusive-Gästen, vermeiden. Im Allgemeinen ist es ja auch so, dass man sich eher in aller Ruhe ein Getränk nach dem anderen schmecken lässt, und nicht vor mehreren Gläsern am Tisch sitzt und die Getränke warm werden. Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit, Sie von unserem Service ganz und gar zu überzeugen, sehr freuen und hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Vielleicht in einem unserer anderen Hotels an der Playa de Palma? Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali