Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten gebucht vom 27.12- 03.01 , also über Sylvester , mit Halbpension. Der 1 Eindruck vom Zimmer , war OK . Die Schränke haben schon einige Gebrauchsspuren , die Tür zum Safe total ausgeleiert . Frühstück und Abendessen sehr gut ! Die Preise im Restaurant und der Bar , haben aufjedenfall 5 Sterne Niveau. Housekeeping hat 3 Sterne Niveau. An keinem Tag in der Woche , waren die Handtücher komplett . Das Bett so lala gemacht . Toilette gereinigt , aber nur sauber . Das schlimmste war an unserem letzen Tag . Toilette nicht gereinigt, kein Papier aufgefüllt, die leere Papierrolle stand auf dem Boden . Handtuch lag am Boden . Und das Bett hätte ein Kindergartenkind besser gemacht . Nach unsere Beschwerde kam eine Frau vom Housekeeping , die auch entsetzt war , wie das Zimmer aussah . Sie machte sogar Fotos . Unser Fazit , keine 5 Sterne , ein gutes 3-4 Sterne Hotel . Wir waren schon in einigen 4 Sterne Hotels an der Playa , die eine Klasse besser waren als das Aubamar . Für uns nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Besuch im Aubamar Suites & Spa bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wie schön zu lesen, dass Ihnen insbesondere Ihr Zimmer sowie unser kulinarisches Angebot so gut gefallen haben. Wir möchten unseren Gästen stets ein außerordentliches Erlebnis bieten, weshalb wir uns für Ihre jüngsten Erfahrungen mit dem Housekeeping aufrichtig entschuldigen möchten. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben wurde und wir alles dafür tun, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Herzliche Grüße Ihr Aubamar Suites & Spa-Team