Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Strand
Neues Hotel mit Baulärm direkt am Bierkönig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war komplett umgebaut und unser Zimmer war auch in Ordnung. Die Lage war uns ja bekannt. Am Nachbarhotel, wo auch das Frühstück eingenommen ist, war eine riesige Baustelle. Um 8 Uhr begann am Pool so laute Musik (aber nur wumm wumm wumm-Rythmus), dass an Ruhe nicht zu denken war. Direkt danach begann dann der Baulärm einschließlich Pressluft-Bohrer. Keine Chance auf Ruhe. Der Neubau war sehr gut abgeschirmt und auch in der Nacht hörte man vom 50 Meter entfernten Bierkönig nichts. Aber der permanente Baulärm war nervtötend. Einen Fahrstuhl für Gehbehinderten haben wir nicht entdecken können und auch Fragen wurde mit den Achseln gezuckt. Soll vielleicht noch kommen. Aktuell sehe ich keine Chance für Gehbehinderte. Ganz toll fand ich, dass Baseball-Kappy-Träger die Mützen absetzen müssen, wenn der Speisesaal betreten wird. Es ist auch geplant, dass Gäste mit Ballermann-Shirts keine Zutritt mehr erhalten sollen, bevor sie sich vernünftig angezogen haben. Das Personal war supernett und megahilfsbereit!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles bestens und super schallisoliert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ein wenig eintönig. Das Hotel war höchstens zu 10 % belegt. Wenn das Hotel voll und auch das Nachbargebäude fertiggestellt ist, möchte ich da nicht frühstücken.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt direkt neben dem Megapark. Wir wussten bei der Buchung nicht, dass gerade in unserer Zeit die Eröffnung 2025 am Ballermann war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das gibt es nur den Ballermann!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Nach einer gründlichen Überprüfung unserer Unterlagen gibt es jedoch keine Aufzeichnungen darüber, dass Sie zu irgendeinem Zeitpunkt in unserem Haus übernachtet haben. Aufgrund der Angaben, die Sie in Ihrer Bewertung machen, vermuten wir, dass es sich um eine Verwechslung mit einem anderen Hotel in der Gegend handelt. Wir möchten betonen, dass wir die Erfahrungen unserer Gäste sehr ernst nehmen und wären Ihnen daher dankbar, wenn Sie diese Bewertung überprüfen würden, um sicherzustellen, dass sie sich auf das richtige Hotel bezieht. Sollten Sie weitere Erklärungen oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aubamar Suites & Spa Team