- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten die Suite 517 vom 31.10.-01.12.2023 bekommen,es war einfach nur Laut , man hat von den Gästen in den Nachbsr-Suites alles hören können ,wenn Sie nachts vom Bierkönig betrunken ankamen, hauSie die Türen geknallt , geduscht und die Frauen liefen mit Ihren Stöckelschuhen auf den Fliesen hin und her . Die Suite wurde nicht richtig putzt , der Balkonboden war schmutzig so das ich mich an der Rezeption beschwert habe . Der Wellnessbereich war mit Gästen immer überfüllt und die einzelner massagedüsen funktionierten nicht . Wir dann beschlossen früher abzureisen und bekamen noch eine Rechnung von 95.-€ wir hätten angeblich im Restaurant gegessen obwohl wir nie dort essen waren , es haben wohl einfach andere Gäste auf unsrer zimmernummer gespeist. Wirr waren in der gleichen Zeit 2022 im Aubarmer und da war alles noch ok . Wir werden auf jedenfalls dort keinen Urlaub mehr verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg und Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jörg und Angelika, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Besuch im Aubamar Suites & Spa bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Wir möchten unseren Gästen stets ein außerordentliches Erlebnis bieten, weshalb wir uns für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns aufrichtig entschuldigen möchten. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben wurde und wir alles dafür tun, die von Ihnen genannten Punkte schnellstmöglich zu verbessern. Wie schön, dass Ihnen dennoch unsere vorteilhafte Lage so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns willkommen zu heißen und Sie beim nächsten Mal rundum begeistern zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Aubamar Suites & Spa-Team