Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanna
Verreist als Freunde • Dezember 2023
Schlimme Buchungserfahrung was Datenschutz und Umgang mit Gästen angeht.
1,0 / 6

Allgemein

Leider war das meine schlechteste Buchungserfahrung mit einem Hotel bisher. Im September hatte ich 2 Suiten für insgesamt 4 Personen im Dezember gebucht. Erstmal bekam ich eine falsche Buchungsbestätigung mit allen Daten wie Name, Adresse und Handynummer. Datenschutzrechtlich eine Katastrophe. Worauf ich das Hotel deutlich hingewiesen hatte. Als eine Person von uns 5 Tage vor Anreise abgesagt hat und ich auf ein Dreibettzimmer umbuchen wollte, war auch das ein endlos problematischer Email-Verkehr bis mir klar wurde das mir nicht das Zimmer wie angefragt umgebucht wurde, sondern meine komplette Buchung storniert wurde. Ich bekam darüber keine Stornobestätigung. Hätte ich nicht noch einmal im Hotel angerufen und mit der Reservierungsabteilung gesprochen hätte ich 48 Stunden vor Anreise nicht gewusst das wir kein Zimmer haben. Für mich insgesamt alles unfassbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanna
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in dieser Zeit entstanden sind, aber wir hätten uns über eine direkte Kommunikation mit unserem Personal gefreut, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. In jedem Fall hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.